MeinBürofür Mac

Mit Ihrer E-Mail-Adresse und nur einem Passwort haben Sie Zugang zu allen unseren Produkten und Serviceleistungen.


Mehrere Millionen Kunden nutzen bereits das buhl:Konto.

Keine E-Mail erhalten?
Stimmt die E-Mail-Adresse?
E-Mail-Adresse korrigieren
Ist die E-Mail vielleicht im SPAM?
Zum Postfach
Neuen Code anfordern?
Ja, bitte!
Sollen wir unterstützen?
Zum Support

Diese Anwendung wurde von der Buhl Data Service GmbH entwickelt, den Machern der preisgekrönten Software WISO Steuer Sparbuch, WISO Mein Geld und WISO Mein Büro.

HiWelt3!
Hi3!
1 2 3 4 5 6 7 8 9 0
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z
( ) [ ] { } ? ! $ % & / = * + ~ , . ; : < > - _
Ihr Zugang zu allen Buhl-Produkten
Sie haben noch kein buhl:Konto?
Erstellen Sie jetzt eins!


Passwort vergessen?
Ihr Zugang zu allen Buhl-Produkten
Zum Postfach


Ihr Zugang zu allen Buhl-Produkten
Geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich in Zukunft anmelden möchten.
Sie haben bereits ein buhl:Konto?
Vergeben Sie bitte ein Passwort, das mindestens folgende Kriterien erfüllt:
E-Mail-Adresse korrigieren
Zum Support
Keine Mail erhalten?
Neuen Code anfordern


E-Mail-Adresse korrigieren
Die flexible Bürosoftware für Ihr Business
Um Sie während der Testphase zu unterstützen, benötigen wir folgende Angaben von Ihnen:
Geben Sie bitte Ihren Namen ein.
Geben Sie bitte Ihren Firmennamen ein.
Geben Sie bitte Ihre Telefonnummer ein.
Vielen Dank für Ihr Interesse an WISO Mein Büro. Wir starten den Download gerade automatisch für Sie. Sollte es ausnahmsweise nicht klappen, klicken Sie bitte auf den folgenden Button.
Bitte schauen Sie in Ihrem Download-Ordner nach, ob WISO Mein Büro vielleicht bereits erfolgreich heruntergeladen wurde. Unser Support-Team unterstützt Sie gerne bei weiteren Fragen.
Zum Support
Sie haben WISO Mein Büro bereits gekauft. Klicken Sie bitte auf den folgenden Button, um Ihre Vollversion der Software erneut herunterzuladen und zu installieren.
Wir starten den Download gerade automatisch für Sie. Sollte es ausnahmsweise nicht klappen, klicken Sie bitte auf den folgenden Button.

Das Modul Webselling
ist Ihre Marktplatzanbindung mit Onlineshop-Schnittstelle

Kurz erklärt

Schauen Sie sich unser kurzes Modulvideo an und machen Sie ein Bild von unserem Modul Webselling, den Funktionen und vor allem den Vorteilen, die es Ihnen bietet!

Kundenstimmen zum Modul Webselling

Sie interessiert, wie andere Nutzer von MeinBüro das Modul Webselling für einen effektiven Arbeitsalltag verwenden? Kein Problem! Wir haben verschiedene Unternehmen besucht, welche mit MeinBüro arbeiten und über ihre Erfahrung zur Software und dem Modul Webselling berichten.

Details zur Webshop-Anbindung

Mit der Anbindung Ihres Online-Shops nehmen Sie die Verwaltung wie gewohnt übersichtlich in WISO Mein Büro vor.

  • Mehre Onlineshops in einer Software verwalten.
  • Import neuer Bestellung.
  • Automatischer Statuswechsel in Ihrem Webshop-System auf „abgeholt”.
  • Verschlüsselte Übermittlung und Synchronisation aller Daten zwischen Ihrem Webserver und MeinBüro.
  • Dublettenprüfung in den Kundenstammdaten.
  • Verknüpfung zwischen den bestellten Produkten aus Ihrem Webshop und Ihren Artikeln in WISO Mein Büro. Das heißt: Haben Sie einen Artikel nicht auf Lager, bekommen Sie eine entsprechende Meldung).
Folgende Shopsysteme werden unterstützt >>
  • osCommerce (Version: 2.3.x)
  • xtCommerce (Version: 3.0.4, 4.1 und 5.0 (ehemals Veyton))
    modified eCommerce (Version: 1.0.x)
  • Gambio (Gambio GX, Gambio GX2 bis 2.2 und Gambio GX3)
  • Koobi (Version: 7.x)
  • Magento (Version: 1.9.x und Magento 2)
  • PrestaShop (Version: 1.6.x)
  • VirtueMart (Version: 1.1, 2.5 und 3)
  • Shopware (Version: 3.5.x und 4.1 – 5.2.25)
  • ePages (vorausgesetzt wird die SOAP-Schnittstelle, bereits gegeben bei Strato ePages)
  • Strato (ab Strato Webshop Plus (altes System), keine „Now“ Shops)
  • xaranshop

Folgende Shopsysteme werden von unseren Partnern angebunden und betreut:

  • Woocommerce über Netzspitze (WordPress)
  • FLOW® SHOPSOFTWARE

Marktplatzanbindung
mit Amazon-Schnittstelle

In den E-Commerce Einstellungen haben Sie, als Power-Anbieter von Amazon Marketplace, die Möglichkeit, Ihr Verkäuferkonto an WISO Mein Büro anzubinden.
Rufen Sie in WISO Mein Büro die neuen Verkäufe aus dem Amazon- Marketplace auf. Entscheiden Sie, was daraufhin mit den Verkäufen geschehen soll. Möchten Sie ein Auftrag, ein Lieferschein oder eine Rechnung erstellen? Wählen Sie ganz einfach aus, und WISO Mein Büro macht mit den in den Verkäufen bereits enthaltenen Daten und Informationen den Rest für Sie!

AmazonKonto Verknüpfung mit MeinBüro und dem Modul Webselling

Details zur
FLOW-Shopsoftware

Die Flow®-Shopsoftware ist eine benutzerfreundliche Shopsoftware mit sehr hohen Ansprüchen an Funktionalität und Designflexibilität. Die MeinBüro Schnittstelle ist im Standard bereits integriert und muss lediglich im Admin-Menüpunkt TOOLS aktiviert werden.

Ihr Ansprechpartner für Flow®-Shopsoftware:
RoyalArt® – Agentur für Softwaregestaltung
Tel.: +49 (0)451-389 44 369
E-Mail: info@shopsoftware.com
Website: www.shopsoftware.com

Flow Shopsoftware anbinden mit MeinBüro und dem Modul Webselling

Jetzt das Modul Webselling kostenlos und unverbindlich testen

Damit Sie wissen, ob unser Zusatzmodul Webselling zu Ihnen und Ihrem Unternehmen passt, können Sie es ganz unverbindlich 30 Tage lang ausprobieren.

Sie sind schon überzeugt, und wollen das Modul Webselling dauerhaft nutzen?

Schalten Sie das Modul ganz einfach aus der Software heraus frei. Gehen Sie hierfür im Menü auf „Hilfe > Module: Test, Kauf, Übersicht“, wählen Sie das Modul Webselling aus und klicken Sie auf den orangenen „Jetzt kaufen“-Button.

3,50
netto*pro Monat
(*jährliche Zahlung, zzgl. MwSt.)
Das Modul Webselling kostet 3,50€ netto pro Monat, bzw. 42,00€ netto pro Jahr. Die Abrechnung der Module erfolgt im Voraus jeweils für eine Nutzungszeit von 365 Tagen. Sofern Sie Module nicht zum gleichen Zeitpunkt wie Ihre Basisversion von MeinBüro erwerben, wird der Nutzungszeitraum der Module bei der nächsten Verlängerung der Basisversion an deren Laufzeit angepasst. Ungenutzte Nutzungszeit der Module schreiben wir Ihnen bei Verlängerung gut.

Sie wollen ganz frisch mit der Arbeit mit MeinBüro beginnen und die Basisversion direkt in Kombination mit Modulen erwerben?
Dann stellen Sie sich Ihre Wunsch-Kombination ganz einfach in unserem Shop zusammen.

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gerne! Rufen Sie uns einfach an, unter der Rufnummer: 02735 776 65001.