MeinBürofür Mac

Mit Ihrer E-Mail-Adresse und nur einem Passwort haben Sie Zugang zu allen unseren Produkten und Serviceleistungen.


Mehrere Millionen Kunden nutzen bereits das buhl:Konto.

Keine E-Mail erhalten?
Stimmt die E-Mail-Adresse?
E-Mail-Adresse korrigieren
Ist die E-Mail vielleicht im SPAM?
Zum Postfach
Neuen Code anfordern?
Ja, bitte!
Sollen wir unterstützen?
Zum Support

Diese Anwendung wurde von der Buhl Data Service GmbH entwickelt, den Machern der preisgekrönten Software WISO Steuer Sparbuch, WISO Mein Geld und WISO Mein Büro.

HiWelt3!
Hi3!
1 2 3 4 5 6 7 8 9 0
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z
( ) [ ] { } ? ! $ % & / = * + ~ , . ; : < > - _
Ihr Zugang zu allen Buhl-Produkten
Sie haben noch kein buhl:Konto?
Erstellen Sie jetzt eins!


Passwort vergessen?
Ihr Zugang zu allen Buhl-Produkten
Zum Postfach


Ihr Zugang zu allen Buhl-Produkten
Geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich in Zukunft anmelden möchten.
Sie haben bereits ein buhl:Konto?
Vergeben Sie bitte ein Passwort, das mindestens folgende Kriterien erfüllt:
E-Mail-Adresse korrigieren
Zum Support
Keine Mail erhalten?
Neuen Code anfordern


E-Mail-Adresse korrigieren
Die flexible Bürosoftware für Ihr Business
Um Sie während der Testphase zu unterstützen, benötigen wir folgende Angaben von Ihnen:
Geben Sie bitte Ihren Namen ein.
Geben Sie bitte Ihren Firmennamen ein.
Geben Sie bitte Ihre Telefonnummer ein.
Vielen Dank für Ihr Interesse an WISO Mein Büro. Wir starten den Download gerade automatisch für Sie. Sollte es ausnahmsweise nicht klappen, klicken Sie bitte auf den folgenden Button.
Bitte schauen Sie in Ihrem Download-Ordner nach, ob WISO Mein Büro vielleicht bereits erfolgreich heruntergeladen wurde. Unser Support-Team unterstützt Sie gerne bei weiteren Fragen.
Zum Support
Sie haben WISO Mein Büro bereits gekauft. Klicken Sie bitte auf den folgenden Button, um Ihre Vollversion der Software erneut herunterzuladen und zu installieren.
Wir starten den Download gerade automatisch für Sie. Sollte es ausnahmsweise nicht klappen, klicken Sie bitte auf den folgenden Button.

Das Modul Lager
ist Ihre Lagerverwaltung in MeinBüro

Kurz erklärt

Ist Ihre Lagerverwaltung zeitgemäß oder arbeiten Sie noch mit Excel-Tabellen oder vielleicht sogar mit Zettel und Stift? Mit dem Zusatzmodul Lager erledigen Sie Ihre Lagerverwaltung digital und mühelos: Sie räumen Ihr Lager auf, erkennen Ihr Kapital auf einen Blick und nutzen Ihre Ressourcen zeitgemäß. Video ansehen und mehr erfahren.

Modul Lager testen

Lagerverwaltung vereinfachen

Sie können aus der Übersicht Ihrer verfügbaren Artikel ganz einfach Inventurlisten anlegen, Lagerbestände bewerten (auch rückwirkend zu einem Stichtag) und eventuelle Differenzbeträge per Hand korrigieren.

Um Sie optimal in Ihrem Workflow zu unterstützen, generiert die Lagerverwaltung passende Bestellvorschläge zu fehlenden oder auslaufenden Artikeln. Die entsprechenden Anforderungen legen Sie individuell fest.

 

Lagerverwaltung & Lagerverwaltungssoftware | MeinBüro

Lagerverwaltung erstellt Bestellvorschläge

Wenn Artikel bei einer Auftrags- oder Rechnungsstellung verplant werden, wird der Lagerbestand der Artikel direkt nach unten korrigiert. Beim Erreichen eines festgelegten Mindestbestands generieren sich automatisch passende Bestellvorschläge. Diese können Sie mit wenigen Klicks in Bestellungen umwandeln.

Mit der übersichtlichen Lagerverwaltung in MeinBüro sorgen Sie für eine permanente Lieferfähigkeit, beugen Umsatzausfall vor und verringern Ihre Lagerkosten auf ein notwendiges Minimum.

 

 

Lagerverwaltung & Lagerverwaltungssoftware | MeinBüro

Kundenstimmen zum Modul Lager

Sie interessiert, wie das Modul Lager den Arbeitsalltag von Nutzern von MeinBüro erleichtert? Kein Problem! Wir haben verschiedene Unternehmen besucht, welche mit MeinBüro arbeiten und gerne ihre Erfahrung zur Software und dem Modul Lager mit Ihnen teilen.

Inventur mit MeinBüro

Das Modul Lager unterstützt Sie bei der jährlichen Inventur sowie der Überprüfung und Korrektur Ihrer Lagerbestände. Legen Sie aus der Lagerbestandsliste im Handumdrehen Ihre Inventurliste an. Darin sind sämtliche Artikel aufgeführt, einschließlich Artikelbeschreibungen, Lagerorten und Soll-Beständen.

Mit dieser Inventur-Checkliste brauchen Sie während der Überprüfung vor Ort nur noch die Ist-Bestände einzutragen. Festgestellte Abweichungen können Sie anschließend mithilfe der Funktion „Bestände aktualisieren“ in der Lagerübersicht eintragen.

 

 

 

Lagerverwaltung & Lagerverwaltungssoftware | MeinBüro

Seriennummern mit Lagersoftware verwalten

Im Modul Lager ist ebenso die Verwaltung von Seriennummern, beispielsweise für die Abwicklung von Garantie-Ansprüchen, integriert. Mithilfe der zeitsparenden Software behalten Sie vergebene und freie Seriennummern fest im Blick.

Wenn Sie Ihrem Kunden einen Lieferschein oder eine Rechnung ausstellen, wird die Seriennummer selbstverständlich automatisch auf das Dokument übertragen. Genau wie die Chargennummern können auch Seriennummern über die praktische Schnellerfassung per Scanner erfasst oder manuell eingegeben werden.

 

Seriennummern | MeinBüro Bürosoftware

Jetzt das Modul Lager kostenlos und unverbindlich testen

Damit Sie wissen, ob unser Zusatzmodul Lager zu Ihnen und Ihrem Unternehmen passt, können Sie es ganz unverbindlich 30 Tage lang ausprobieren.

Sie sind schon überzeugt, und wollen das Modul Lager dauerhaft nutzen?

Schalten Sie das Modul ganz einfach aus der Software heraus frei. Gehen Sie hierfür im Menü auf „Hilfe > Module: Test, Kauf, Übersicht“, wählen Sie das Modul Lager aus und klicken Sie auf den orangenen „Jetzt kaufen“-Button.

5,00
netto*pro Monat
(*jährliche Zahlung, zzgl. MwSt.)
Das Modul Lager kostet 5,00€ netto pro Monat, bzw. 60,00€ netto pro Jahr. Die Abrechnung der Module erfolgt im Voraus jeweils für eine Nutzungszeit von 365 Tagen. Sofern Sie Module nicht zum gleichen Zeitpunkt wie Ihre Basisversion von MeinBüro erwerben, wird der Nutzungszeitraum der Module bei der nächsten Verlängerung der Basisversion an deren Laufzeit angepasst. Ungenutzte Nutzungszeit der Module schreiben wir Ihnen bei Verlängerung gut.

Sie wollen ganz frisch mit der Arbeit mit MeinBüro beginnen und die Basisversion direkt in Kombination mit Modulen erwerben?
Dann stellen Sie sich Ihre Wunsch-Kombination ganz einfach in unserem Shop zusammen.

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gerne! Rufen Sie uns einfach an, unter der Rufnummer: 02735 776 65001.