MeinBürofür Mac

Mit dem Modul Kasse
wickeln Sie ganz einfach alle Verkäufe am POS ab

Kurz erklärt

Schauen Sie sich unser kurzes Modulvideo an und machen Sie sich selbst ein Bild von unserem Modul Kasse und seinen Funktionen.

Zahlungsmöglichkeiten

Mit MeinBüro und dem Modul Kasse haben Sie die Möglichkeit, alle erdenklichen Zahlungsmöglichkeiten anzulegen. Hinterlegen Sie in den Einstellungen einmalig die Zahlungsarten, welche Sie anbieten möchten und wählen Sie beim Kassiervorgang blitzschnell aus, mit welchem Zahlungsmittel der Kunde bezahlen möchte.

Auch Teilzahlungen oder Verrechnungen mit Gutscheinen sind kein Problem!

Zahlungsbedingungen mit MeinBüro und dem Modul Kasse

Details zur
Ebay-Anbindung

Verbinden Sie Ihren eBay-Account mit WISO Mein Büro und profitieren Sie nach einer Auktion von einer einfachen Abwicklung.

  • Per Knopfdruck werden neue eBay-Verkäufe, bei denen die Kaufabwicklung abgeschlossen ist, aus Ihrem eBay-Konto in WISO Mein Büro importiert.
  • Anhand des Auktionsnamens verknüpfen Sie die verkauften Artikel mit Ihren Artikeln in den Stammdaten von WISO Mein Büro.
  • Wird der eBay-Name des Käufers erkannt, passiert die Zuordnung zum jeweiligen Kunden ganz automatisch. Ansonsten findet eine Dubletten-Prüfung nach weiteren Kriterien statt. Somit stellt WISO Mein Büro sicher, dass keine Kunden doppelt angelegt werden.
  • Die anschließende Lieferung, Rechnungsstellung, Zahlungsüberwachung und Korrespondenz erledigen Sie in der Auftragsverwaltung von WISO Mein Büro. Das spart Ihnen viel Zeit und Geld.
ebay schnittstelle mit WISO Mein Büro und dem Modul Webselling

GoBD-konform

Als Unternehmer müssen Sie die „Grundsätzen zur ordnungsmäßigen Führung und Aufbewahrung von Büchern, Aufzeichnungen und Unterlagen in elektronischer Form sowie zum Datenzugriff“ (GoBD) erfüllen, welche seit 2017 endgültig in Kraft getreten sind. Bei der Vielzahl an Verordnungen und Anforderungen ist deren Einhaltung keine leichte Aufgabe.

Mit WISO Mein Büro nutzen Sie eine Software, die Sie bei der ordnungsgemäßen Arbeit bestmöglich unterstützt und alle relevanten Funktionen zur Einhaltung der Vorschriften bereitstellt. Mit WISO Mein Büro und dem Modul Kasse betreiben Sie somit eine vollwertige finanzamtssichere Registrierkasse.

Modul Kasse testen
GOBD konform kassieren mit MeinBüro und dem Modul Kasse

Details zur
FLOW-Shopsoftware

Die Flow®-Shopsoftware ist eine benutzerfreundliche Shopsoftware mit sehr hohen Ansprüchen an Funktionalität und Designflexibilität. Die MeinBüro Schnittstelle ist im Standard bereits integriert und muss lediglich im Admin-Menüpunkt TOOLS aktiviert werden.

Ihr Ansprechpartner für Flow®-Shopsoftware:
RoyalArt® – Agentur für Softwaregestaltung
Tel.: +49 (0)451-389 44 369
E-Mail: info@shopsoftware.com
Website: www.shopsoftware.com

Flow Shopsoftware anbinden mit MeinBüro und dem Modul Webselling

Jetzt das Modul Kasse kostenlos und unverbindlich testen

Damit Sie wissen, ob unser Zusatzmodul Kasse zu Ihnen und Ihrem unternehmen passt, können Sie es ganz unverbindlich 30 Tage lang ausprobieren.

Sie sind schon überzeugt, und wollen das Modul Kasse dauerhaft nutzen?

Schalten Sie das Modul ganz einfach aus der Software heraus frei. Gehen Sie hierfür im Menü auf „Hilfe > Module: Test, Kauf, Übersicht“, wählen Sie das Modul Kasse aus und klicken Sie auf den orangen „Jetzt kaufen“-Button.

3,50
netto*pro Monat
(*jährliche Zahlung, zzgl. MwSt.)
Das Modul Kasse kostet 3,50€ netto pro Monat, bzw. 42,00€ netto pro Jahr. Die Abrechnung der Module erfolgt im Voraus jeweils für eine Nutzungszeit von 365 Tagen. Sofern Sie Module nicht zum gleichen Zeitpunkt wie Ihre Basisversion von MeinBüro erwerben, wird der Nutzungszeitraum der Module bei der nächsten Verlängerung der Basisversion an deren Laufzeit angepasst. Ungenutzte Nutzungszeit der Module schreiben wir Ihnen bei Verlängerung gut.

Sie wollen ganz frisch mit der Arbeit mit MeinBüro beginnen und die Basisversion direkt in Kombination mit Modulen erwerben?
Dann stellen Sie sich Ihre Wunsch-Kombination ganz einfach in unserem Shop zusammen.

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gerne! Rufen Sie uns einfach an, unter der Rufnummer: 02735 776 65001.