MeinBürofür Mac
Mit MeinBüro und dem ModulKasse wickeln Sie Ihre Verkäufe am POS einfach und blitzschnell ab

Mit dem Modul Kasse
von MeinBüro

wickeln Sie ganz einfach alle Verkäufe am POS ab

Kurz erklärt

Schauen Sie sich unser kurzes Modulvideo an und machen Sie sich selbst ein Bild von unserem Modul Kasse und seinen Funktionen.

Zahlungsmöglichkeiten

Mit MeinBüro und dem Modul Kasse haben Sie die Möglichkeit, alle erdenklichen Zahlungsmöglichkeiten anzulegen. Hinterlegen Sie in den Einstellungen einmalig die Zahlungsarten, welche Sie anbieten möchten und wählen Sie beim Kassiervorgang blitzschnell aus, mit welchem Zahlungsmittel der Kunde bezahlen möchte.

Auch Teilzahlungen oder Verrechnungen mit Gutscheinen sind kein Problem!

Zahlungsbedingungen mit MeinBüro und dem Modul Kasse

GoBD-konform

Als Unternehmer müssen Sie die „Grundsätzen zur ordnungsmäßigen Führung und Aufbewahrung von Büchern, Aufzeichnungen und Unterlagen in elektronischer Form sowie zum Datenzugriff“ (GoBD) erfüllen, welche seit 2017 endgültig in Kraft getreten sind. Bei der Vielzahl an Verordnungen und Anforderungen ist deren Einhaltung keine leichte Aufgabe.

Mit WISO Mein Büro nutzen Sie eine Software, die Sie bei der ordnungsgemäßen Arbeit bestmöglich unterstützt und alle relevanten Funktionen zur Einhaltung der Vorschriften bereitstellt. Mit WISO Mein Büro und dem Modul Kasse betreiben Sie somit eine vollwertige finanzamtssichere Registrierkasse.

GOBD konform kassieren mit MeinBüro und dem Modul Kasse

Wie kann ich das Modul Kasse testen oder erwerben?

Alle Module sind bereits in WISO Mein Büro integriert und können ganz bequem aus der Software heraus getestet werden – egal, ob Sie eine Testversion oder eine Vollversion verwenden. Gehen Sie hierfür im Menü auf „Hilfe > Module: Test, Kauf, Übersicht“, wählen Sie das gewünschte Modul aus und klicken Sie auf den blauen „Jetzt testen“-Button. Nach einer kostenlosen und unverbindlichen Testphase von 30 Tagen endet der Test automatisch.

Sobald Sie überzeugt sind, dass Sie das Modul dauerhaft nutzen möchten, können Sie es kostenpflichtig erwerben. Auch das geht unkompliziert und schnell direkt aus der Software heraus, ohne dass eine weitere Installation nötig ist. Klicken Sie dafür einfach auf den orangenen „Jetzt kaufen“-Button.

3,50
netto*pro Monat
(*jährliche Zahlung, zzgl. MwSt.)
Das Modul Kasse kostet 3,50€ netto pro Monat, bzw. 42,00€ netto pro Jahr. Die Abrechnung der Module erfolgt im Voraus jeweils für eine Nutzungszeit von 365 Tagen. Sofern Sie Module nicht zum gleichen Zeitpunkt wie Ihre Basisversion von MeinBüro erwerben, wird der Nutzungszeitraum der Module bei der nächsten Verlängerung der Basisversion an deren Laufzeit angepasst. Ungenutzte Nutzungszeit der Module schreiben wir Ihnen bei Verlängerung gut.

 

Sie wollen ganz frisch mit der Arbeit mit MeinBüro beginnen und die Basisversion direkt in Kombination mit Modulen erwerben?
Dann stellen Sie sich Ihre Wunsch-Kombination ganz einfach in unserem Shop zusammen.

 

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gerne! Rufen Sie uns einfach an, unter der Rufnummer: 02735 776 65001.