- Das Modul Lager bietet Ihnen eine rasch zu verwaltende Lagerliste
- Übersicht zu Artikelanzahl, Lagerort, Serien- oder Chargennummer und Preis
- Automatisch Nachbestellung auslösen
- Umbuchungen zwischen Lagern möglich – optional per EAN-Scanner
Sie führen ein Ladengeschäft? Sie brauchen eine Software, in der Sie schnell, einfach und sicher Ihre Verkäufe abbilden können? Werden Sie zum Champion am POS mit der MeinBüro Desktop Kasse. Ob kinderleichtes kassieren, automatisierte Buchhaltung oder intuitive Bedienung: Sie sparen mit der MeinBüro Desktop Kasse Zeit, Nerven und sind rechtlich immer auf der sicheren Seite.
Seit Januar 2020 müssen elektronische Registrierkassen mit einer technischen Sicherheitseinrichtung (TSE) ausgestattet sein.. Dabei handelt es sich um ein Sicherheitsmodul, das für die lückenlose und nicht veränderbare Aufzeichnung sämtlicher Kassenvorgänge sorgt. Als Hardwarelösung empfehlen wir die TSE als USB-Stick der Schweizer Swissbitt AG. Für die MeinBüro Kasse gibt es die Hardware von Swissbitt in zwei verschiedenen Paketen. Mehr erfahren >
Modern, die Touchscreen Kassenoberfläche hat ein übersichtliches Design und ermöglicht schnelles Arbeiten auf einen Blick.
Übersichtlich, denn Sie entscheiden, was Sie auf oberster Ebene sehen wollen und was nicht. Durch die großen Artikelbilder, entfällt das Suchen.
Intuitiv, Sie und Ihre Mitarbeiten können direkt mit dem Kassieren loslegen. Dank Wechselgeldanzeige und Z-Bericht mit Zählhilfe stimmt das Geld.
Zeitsparend, Ihre Buchhaltung erledigt sich automatisch im Hintergrund und mit Zugriff auf das Warenwirtschaftssystem, haben Sie Ihr Lager im Griff.
Mit dem MeinBüro Desktop Modul Kasse und dem dazugehörigen Hardware-Kassenpaket konnte das PWS-Team im Ladengeschäft durchstarten – inklusive Barcode Scanner am POS. Und das von 0 auf 100 – ganz ohne große Erfahrung im Endkundenvertrieb. Video ansehen!
Die meisten Verkäufe werden in Deutschland noch immer mit Bargeld bezahlt. Mit MeinBüro Desktop und dem Modul Kasse gelangen Sie mit nur drei Klicks von der Artikelauswahl bis zum Bezahlvorgang – die Verbuchung wird automatisch im Hintergrund abgewickelt.
Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten anzubieten, ist heute das normalste der Welt. Deshalb ist es eine Selbstverständlichkeit, dass in MeinBüro Desktop alle erdenklichen Zahlungsmöglichkeiten innerhalb weniger Sekunden angelegt sind. Beim eigentlichen Kassieren können Sie dann jederzeit wählen – genau wie Ihre Kunden!
Einlagen und Entnahmen buchen setzt Buchhaltungskenntnisse voraus? Weit gefehlt! Mit MeinBüro Desktop und dem Modul Kasse benötigen Sie dafür exakt drei Klicks, direkt in der Kassenoberfläche. Das Buchen übernimmt die Software automatisch, denn dafür haben Sie sich diese doch angeschafft, oder nicht?
Mit dem Modul Kasse machen Sie Ihr MeinBüro Desktop im Handumdrehen zur vollwertigen finanzamtssicheren Registrierkasse (täglicher Kassenabschluss vorausgesetzt).
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Nach Ladenschluss länger bleiben, um noch den Kassenabschluss zu machen? Willkommen im einundzwanzigsten Jahrhundert. Zweimal klicken, Geldscheine und Münzen zählen, eintippen, fertig! Das hört sich gut an!
Manchmal hat ein und derselbe Artikel unterschiedliche Mehrwertsteuersätze. Damit Sie diesen nicht zweimal anlegen müssen, haben wir uns etwas Cleveres ausgedacht: Mit einem Klick direkt in der Kassenoberfläche ist der Mehrwertsteuersatz für einen Artikel geändert.
Jede Kassenoberfläche ist begrenzt. Man kann und sollte nicht versuchen, möglichst viele Artikel abzubilden, da man sonst schnell den Überblick verliert und die Kunden an der Kasse unnötig lange warten müssen. Deshalb gibt es im Modul Kasse von MeinBüro Desktop Artikelebenen. Gruppieren Sie passende Artikel und schaffen Sie so eine übersichtliche Oberfläche, die Zeit und Nerven spart.
Das optionale MeinBüro Desktop Kassensystem besteht neben der MeinBüro Software Basis aus einem Computer (XPOS 15.6″), einem Bondrucker (TP100-Thermaldrucker), einem Handscanner (Honeywell Voyager) und einer Kassenschublade (Kassenlade S4141). Auf der Softwareseite ist WISO MeinBüro Plus inklusive dem Modul Kasse und dem Modul Sicherung+ integriert.
Lassen Sie Ihre Kunden bargeldlos zahlen:
Profitieren Sie von vorteilhaften Konditionen bei unserem Partner CCV. Nähere Informationen erhalten Sie von unserer Kaufberatung.
Jetzt beraten lassen Zur PreisübersichtLassen Sie nichts anbrennen und investieren Sie jetzt in ein neues MeinBüro Desktop Kassensystem. Denn Sie bekommen eine staatliche Finanzspritze zum Erwerb Ihrer neuen Kasse. Was bedeutet dies im Detail? Für 3.990€ netto erwerben Sie ein komplettes FEC Kassensystem. Mit den ersten 3 Jahren der Laufzeit erhalten Sie folgende Leistungen inklusive: Next-Day-Hardwaretausch und komplette Software Basis mit WISO MeinBüro Desktop Plus sowie Modul Kasse und das Modul Sicherung+. Nach dem Kauf können Sie sich bis zu 40% des Kaufpreises Rückerstatten lassen. Jetzt Kontakt aufnehmen >
Die FEC XPOS ist das Herzstück Ihrer neuen Kassenhardware und im Kern schlägt Ihre MeinBüro Software. Dabei überzeugt die XPOS neben Ihrem ikonischen Design auch mit technischen Werten. Der leistungsstarke Panel-PC mit einem Intel Core i5 Prozessor wird durch ein hochauflösendes Full-HD-Display abgerundet.
Mit dem FEC TP100-Thermaldrucker erfüllen Sie nicht nur die Bonpflicht, sondern er lässt sich auch optimal mit Ihrer XPOS verbinden. So gelingen Einrichtung und Betrieb super einfach – von der Installation über das Aushändigen von Kassenbons bis zum Wechsel der Kassenrolle mit Thermopapier. Darüber hinaus ist dieser Bondrucker ein Raumwunder und benötigt wenig Standfläche.
Die abschließbare Kassenlade von FEC lässt sich ebenso einfach installieren und öffnet sich automatisch beim Kassiervorgang zur Bargeldausgabe. Das Wechselgeld lässt sich in vier Scheinfächern und 8 Münzmulden perfekt organisieren. Darüber hinaus ermöglicht ein Separierungsschlitz die Ablage von großen Scheinen. Die Schublade kann sowohl elektrisch sowie mit einem Schlüssel geöffnet/verschlossen werden.
Der Scanner kann 2D-, 1D- und PDF-Barcodes mühelos scannen und von jedem üblichen USB 2.0-Anschluss aufgeladen werden. Der mitgelieferte Standfuß bietet eine praktische Ablage für den Barcodescanner und Sie haben das Gerät immer einsatzbereitbereit zur Hand.
Mit dem Kartenlesegerät CCV Base Next können Ihre Kunden direkt an der Kasse alle gängigen Kartenzahlungen vornehmen und sogar mit Apple Pay sowie Google Pay bezahlen. Durch das platzsparende Design des Kartenlesegeräts, lässt es sich einfach in jeden Kassenplatz integrieren. Dabei haben Sie die Wahl, ob Sie das Kartenterminal per WLAN oder LAN mit Ihrem Router verbinden. Ein integrierter Bondrucker und ein übersichtliches Display sind hier selbstverständlich. Als MeinBüro Desktop Kunde profitieren Sie dabei von günstigen Konditionen bei unserem Partner CCV.
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Das mobile Kartenlesegerät CCV Mobile A920 ist so einfach zu benutzen wie Ihr Smartphone und ermöglicht es Ihnen Ihre Kunden flexibel zu kassieren. Denn, ob am POS oder wo Ihre Kunden zahlen möchten, das Kartenlesegerät ist für den beweglichen Einsatz prädestiniert. Der Bondruck entsteht ebenso überall an Ort und Stelle. Besonders praktisch, das Kartenlesegerät ist für viele individuelle Geschäftsvorfälle geeignet und die Funktionen lassen sich durch Android Apps erweitern. Die Anbindung erfolgt über eine WLAN oder Bluetooth Verbindung. Als MeinBüro Desktop Kunde profitieren Sie dabei von günstigen Konditionen bei unserem Partner CCV.
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Damit Sie alle beschriebenen Funktionen im vollen Umfang nutzen können, benötigen Sie die Software MeinBüro Desktop und folgendes Modul:
Gerne besprechen wir mit Ihnen Ihre Anforderungen im Detail und beraten Sie zum Einsatz des Kassenpakets. Kontaktieren Sie uns dazu unter
02735 776 65001 (Montag – Freitag: 08:00 – 17:00 Uhr).
Oder kontaktieren Sie uns über das Formular.
Testphase endet automatisch - keine Kündigung nötig.
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Beide Produkte sind nicht miteinander kompatibel.