Community: Kunden helfen Kunden 

Antworten auf technische und kaufmännische Fragen und viele Praxistipps rund um den Alltagseinsatz von MeinBüro bekommen Sie in unserer Online-Community „Kunden helfen Kunden„. Den Link zum Online-Forum finden Sie auch im MeinBüro-Menü “Hilfe”.

Weitere Beiträge

Hier finden Sie weitere Inhalte zu diesem Thema.

Leistungsumfang der Zusatzmodule

WISO MeinBüro enthält bereits in der Ausbaustufe WISO MeinBüro Standard alle wichtigen Funktionen. Je nach Anforderungen Ihres Betriebes lässt sich…
Jetzt entdecken

Aktualitäts-Garantie

Die Aktualitäts-Garantie von MeinBüro ist ein exklusives Vorteilspaket: Damit haben Sie zum Beispiel Anspruch auf telefonischen Hotline-Support. Falls wirklich einmal…
Jetzt entdecken

Ansicht

Im Menü "Ansicht" finden Sie eine ganze Reihe nützlicher Werkzeuge, mit denen Sie die Tabellenansichten der Bereiche "Stammdaten", "Office", "Einkauf",…
Jetzt entdecken
WISO MeinBüro Web
WISO MeinBüro Web
Für einfache Anforderungen
  • Im Web und mobil arbeiten
  • Vordefinierte Rechnungen etc.
  • Vollintegriertes Banking und Payment
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Inkl. digitale Belegerfassung
WISO MeinBüro Desktop
WISO MeinBüro Desktop
Für komplexe Anforderungen
  • Lokal unter Windows arbeiten
  • Individualisierbare Rechnungen etc.
  • Vollintegriertes Banking
  • Buchhaltung und Steuer per ELSTER
  • Inkl. Warenwirtschaft und eCommerce

Noch unentschlossen? Jetzt Produkte vergleichen

Hinweis: Die beiden Produkte sind nicht miteinander kompatibel.