Kennwort (ändern)

MeinBüro kann von mehreren Mitarbeitern genutzt werden. Jeder → Benutzer hat eigene Zugangsdaten, die Sie als „Administrator“ über „Stammdaten“ – „Mitarbeiter“ vergeben. Das persönliche Passwort kann jeder einzelne Benutzer anschließend über den Menüpunkt „Datei“ – „Kennwort ändern“ beeinflussen.

Weitere Beiträge

Hier finden Sie weitere Inhalte zu diesem Thema.

Leistungsumfang der Zusatzmodule

WISO MeinBüro enthält bereits in der Ausbaustufe WISO MeinBüro Standard alle wichtigen Funktionen. Je nach Anforderungen Ihres Betriebes lässt sich…
Jetzt entdecken

Aktualitäts-Garantie

Die Aktualitäts-Garantie von MeinBüro ist ein exklusives Vorteilspaket: Damit haben Sie zum Beispiel Anspruch auf telefonischen Hotline-Support. Falls wirklich einmal…
Jetzt entdecken

Ansicht

Im Menü "Ansicht" finden Sie eine ganze Reihe nützlicher Werkzeuge, mit denen Sie die Tabellenansichten der Bereiche "Stammdaten", "Office", "Einkauf",…
Jetzt entdecken