Office-Übersicht
Im Bereich “Office” – “Übersicht” finden Sie auf einer einzigen Seite die wichtigsten Umsatz- und Finanzkennziffern Ihres Unternehmens, alle fälligen Aufgaben, Termine und offenen Vorgänge sowie eine Zusammenfassung zentraler Stammdaten-Informationen:
Die Seite ist in insgesamt sechs Abschnitte aufgeteilt, die Sie über die Überschrifts-Links direkt anspringen. Mithilfe des Scroll-Balkens können Sie die Übersichtsseite aber auch von oben nach unten durchblättern:
- Im Bereich “Umsatz” finden Sie die Jahres-Umsatzstatistik im Vergleich zum Vorjahr oder zu den Planwerten, die laufenden Tages-, Monats- und Jahresumsätze sowie die monatlichen und jährlichen Umsätze nach Auftrags- und Produktarten.
- Unter “Finanzen” erkennen Sie Ihren aktuellen Liquiditäts-Status. Sie sehen auf einen Blick Ihre aktuellen Konto- und Kassenstände sowie die Summe Ihrer Forderungen und Verbindlichkeiten.
- Im Abschnitt “Aktuelles” sind alle offenen Aufgaben, Termine und Vorgänge aufgelistet.
- Im Bereich “Kunden & Interessenten” erkennen Sie Ihre kundenbezogenen Tages-, Monats- und Jahresumsätze sowie Ihre aktuellen Interessenten-Vorgänge.
- Unter “Artikel” finden Sie eine Übersicht über den Artikelstamm, über Ihre “Top-Artikel” sowie eine Zusammenfassung Ihrer Lagerbestände.
- Im Abschnitt “Hilfe” sind alle wichtigen Informations- und Supportressourcen rund um MeinBüro aufgelistet und verlinkt.