MeinBürofür Mac

Das Modul Artikel+
ist Ihr Allrounder für Artikel und Dienstleistungen

Artikelbundles erstellen

Mit einem Artikelbundle lassen sich ganz einfach mehrere Artikel zu einem Bundle zusammenführen. Anders als bei den Artikelsets erscheint ein Bundle als eine einzige Position in Ihren Vorgängen. Optional können Sie in der Beschreibung die enthaltenen Artikel angeben.
MeinBüro berechnet automatisch den Einkaufspreis auf Basis der enthaltenen Artikel und ermöglicht Ihnen außerdem eine einfache Kalkulation des Verkaufspreises in Form von prozentualen Änderungen. Selbstverständlich werden die Lagerbestände der einzelnen Artikel bei einer Bundleverwendung berücksichtigt (bei Verwendung des Moduls Lager).

Artikelbundles erstellen | MeinBüro Bürosoftware

Detaillierte Produktionsplanung

In der Produktions-Planungsliste erfasst MeinBüro alle noch zu liefernden Waren zusammen. Ebenfalls finden Sie bereits zugesagte Dienstleistungen in der Übersicht wieder.

Die Tabelle können Sie positionsweise nach den Fertigungs- und Lieferterminen gruppieren, die Sie Ihren Kunden laut Auftragsbestätigung versprochen haben. Den Betrachtungszeitraum können Sie frei einstellen und nach Kunden filtern. So haben Sie eine aussagekräftige Grundlage für die Planung Ihrer Produktionsabläufe.

Beim Anlegen neuer Aufträge können Sie direkt Laufzettel über den Materialbedarf und die erforderlichen Produktionsvorgänge erstellen oder auch wichtige Dokumente wie Konstruktionszeichnungen ausdrucken.

Modul Artikel+ detaillierte Planung

Jetzt das Modul Artikel+ kostenlos und unverbindlich testen

Damit Sie wissen, ob unser Zusatzmodul Artikel+ zu Ihnen und Ihrem unternehmen passt, können Sie es ganz unverbindlich 30 Tage lang ausprobieren.

Sie sind schon überzeugt, und wollen das Modul Artikel+ dauerhaft nutzen?

Schalten Sie das Modul ganz einfach aus der Software heraus frei. Gehen Sie hierfür im Menü auf „Hilfe > Module: Test, Kauf, Übersicht“, wählen Sie das Modul Artikel+ aus und klicken Sie auf den orangenen „Jetzt kaufen“-Button.

5,00
netto*pro Monat
(*jährliche Zahlung, zzgl. MwSt.)
Das Modul Artikel+ kostet 5,00€ netto pro Monat, bzw. 60,00€ netto pro Jahr. Die Abrechnung der Module erfolgt im Voraus jeweils für eine Nutzungszeit von 365 Tagen. Sofern Sie Module nicht zum gleichen Zeitpunkt wie Ihre Basisversion von MeinBüro erwerben, wird der Nutzungszeitraum der Module bei der nächsten Verlängerung der Basisversion an deren Laufzeit angepasst. Ungenutzte Nutzungszeit der Module schreiben wir Ihnen bei Verlängerung gut.

Sie wollen ganz frisch mit der Arbeit mit MeinBüro beginnen und die Basisversion direkt in Kombination mit Modulen erwerben?
Dann stellen Sie sich Ihre Wunsch-Kombination ganz einfach in unserem Shop zusammen.

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gerne! Rufen Sie uns einfach an, unter der Rufnummer: 02735 776 65001.