Wann kommt denn das neue Update ca. raus? Gibt es eine Möglichkeit die Beta quasi jetzt schon bekommen?
Paypal API Fehler: "Die zugrunde liegende Verbindung wurde geschlossen: Für den geschützten SSL/TLS-Kanal konnte keine Vertrauensstellung hergestellt werden."
-
basteldehs -
8. Februar 2022 um 09:16 -
Unerledigt
-
-
Wann kommt denn das neue Update ca. raus? Gibt es eine Möglichkeit die Beta quasi jetzt schon bekommen?
ThemaUpdate 21.04.01.002 ist online, u.a. wichtige Änderungen bei der Paypal-Schnittstelle
Hallo,
das Update mit der Version 21.04.01.002 wurde für 1.000 Kunden online gestellt. Die Freigabe für weitere Kunden erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt. Im Update haben wir neben vielen weiteren Änderungen wichtige Anpassungen an der Paypal-Schnittstelle vorgenommen. Eine entsprechende Benachrichtigung für unsere Kunden haben wir auch direkt im Programm geschaltet.
1. Im Zusammenhang mit der Meldung „Für den geschützten SSL/TLS Kanal konnte keine Vertrauensstellung hergestellt werden“ bei…
Buhl Support C. Diel24. Februar 2022 um 16:42 -
sooo... nach dem eingespielten Update heute, dann auf REST umgestellt. Es verlief soweit alles reibungslos und die SUSA Liste stimmt.
Das ist ja schon mal was!

Was mache ich denn mit den Reversal und Hold for dispute Buchungen die sich ja gegenseitig aufheben, lasse ich die unzugeordnet oder kann ich die aufs Verrechnungskonto umbuchen?
-
kann ich die aufs Verrechnungskonto umbuchen?
So schlägt es Buhl vor. S. Poste von C. Duel.
-
Verrechnungskonto umbuchen
Richtig, sa die sich ausgleichen, ist das kein Problem
-
sooo... nach dem eingespielten Update heute, dann auf REST umgestellt. Es verlief soweit alles reibungslos und die SUSA Liste stimmt.
Das ist ja schon mal was!

Was mache ich denn mit den Reversal und Hold for dispute Buchungen die sich ja gegenseitig aufheben, lasse ich die unzugeordnet oder kann ich die aufs Verrechnungskonto umbuchen?
Danke für den Post, das gibt Hoffnung!
-