N26 Umsatzabfrage funktioniert nicht mehr
- leeter
- Unerledigt
-
-
Billy
Hat das Thema aus dem Forum Fehlerreports nach Andere Banken über Screenparser (=PIN/TAN Web) verschoben. -
Mit dem aktuellen Lets' Trade Release und PreRelease, funktioniert leider die Umsatzabfrage bei N26 nicht mehr.
Ticket beim Support einreichen.
P.S.: Bitte beim Posten die Forumsstruktur und Hinweise dazu beachten. Habe Deinen Thread deshalb verschoben.
-
Ok, mach ich. Vielen Dank
-
Das gleiche Problem besteht auch bei mir. Amex und PayPal funktionieren ebenso nicht.
Ich denke es hängt mit folgender Änderung aus LetsTrade 5.0.1.533 zusammen: "
- Zertifikate aktualisiert.
Mit älteren LetsTrade-Versionen funktioniert der Abruf nämlich weiterhin problemlos.
-
Es gibt für PayPal REST-API eine Anpassung in der .535. Vielleicht hilft der ja. Aber Achtung das ist noch ein PreRelease. Evtl. vorher LT-Verzeichnis sichern.
Gruß
-
Das gleiche Problem besteht auch bei mir. Amex und PayPal funktionieren ebenso nicht.
Das ist hier nicht das Thema. Bitte nicht alles in einen Topf werfen!
Ich denke es hängt mit folgender Änderung aus LetsTrade 5.0.1.533 zusammen: "
Möglich.
-
Hier das gleiche Problem, die N26 Schnittstelle funktioniert nicht mehr seit dem Update
-
Mit dem neuen Update der Banking-Komponenten (5.0.1.537) wurde das Problem gelöst. Bei mir jedenfalls funktioniert die Umsatzabfrage wieder.