Unterkonto löschen

  • Hallo,


    ich nutze seit einigen Tagen die App (iOS iphone) Finanzblick. Die alten Kontodaten habe ich von Outlook importiert. Allerdings besteht das Konto aus insgesamt 3 Unterkonten.


    Hauptkonto 123456
    Unterkonto 1 / 123456 50
    Unterkonto 2 / 123456 60
    Unterkonto 3 / 123456 70


    Ich möchte eins dieser Unterkonten löschen (Unterkonto 3 / 123456 70), bzw. es komplett ausblenden. Leider habe ich diesen Menüpunkt noch nicht gefunden.


    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte eins dieser Unterkonten löschen (Unterkonto 3 / 123456 70), bzw. es komplett ausblenden. Leider habe ich diesen Menüpunkt noch nicht gefunden.

    Habe nur die Android App. Da geht man in die Buchungsliste des Kontos und kann rechts oben auf die drei Pünktchen klicken und direkt das Konto löschen oder über Kontoinfo (ganz nach unten scrollen).

    Alternativ kannst Du das Konto auch in der Webapp löschen (in der App abmelden):