Alte Dokumentenpfade löschen?

  • Schönen Samstag Mittag in die Runde!


    Das Thema Dokumentenverwaltung ist ja ein leidiges Thema. Wie viele hier benutze ich mein eigenes Ablagesystem.


    Aber; das Erstellen der Dokumente erfolgt ja ausschließlich über Wiso HW!


    Heißt; Ich erstelle mein Dokument und schiebe es dann in meinen internen Ordner.


    Jetzt; Das Dokument bleibt als Dokumenten-Pfad im HW! Somit liegen da jetzt mittlerweile tausende Dokumente ohne passenden Dokumentenpfad hinterlegt und belasten das System!

    Hat jemand von Euch schon eine Lösung gefunden, diese alten nicht mehr vorhandenen Dokumenten-Pfade zu löschen?


    Für Eure Tipps im Voraus besten Dank...


    elizangela

  • Heißt; Ich erstelle mein Dokument und schiebe es dann in meinen internen Ordner.

    Stimmt, so mache ich es auch, denn damit kann ich bei jedem Objekt ohne den HV zu öffnen schnell einmal nachsehen. Auch ist es ein geeignetes Mittel, schnell zugreifen zu können.



    Jetzt; Das Dokument bleibt als Dokumenten-Pfad im HW!

    Das verstehe ich jetzt gar nicht, denn wenn du das Dokument in deinen Ordner legst, wird doch dieses nicht in der Dokumentenverwaltung des HV abgelegt?