Hallo Herr Diel,
bei der Suchfunktion wurde mit dem Update ja nachgebessert, aber so richtig funktioniert es immer noch nicht.
Wenn man in den jeweiligen Vorgangsansichten oben das Suchfeld benutzt und den Suchbegriff in einem Zug korrekt eingibt, ist alles ok. Aber sobald man sich bei der Eingabe vertippt und einen Buchstaben korrigiert, hängt sich MB auf und kann nur per Taskmanager beendet werden.
Außerdem klappt es beim Anlegen eines neuen Vorgangs nicht, dass man den Kunden aus den Stammdaten suchen kann. Sobald ich auf den Link dazu klicke, passiert das..
Nach einiger Zeit springt dann MB in die normale Eingabemaske, manchmal muß ich MB aber auch hier per Taskmanager beenden.
Komischerweise funktioniert die Kundensuche ohne Probleme, wenn ich einen Teil des Kundennamens in der Adressmaske eingebe und dann per "Tab" zum näüchsten Eingabefeld springe. Dann öfnet sich sofort die Kundendatenmaske und schlägt mir den richtigen Kunden vor.
Vielleicht kann sich das ein Programmierer mal anschauen.
Da ich MB ja komplett neu installiert habe, sollten diese Fehler ja eingentlich nicht auftreten.