Neuer PC Backup

  • Hallo, ich habe einen neuen PC und dort WISO Mein Büro erst mal als Testversion laufen. Dort habe ich ein Backup von dem alten Rechner aufgespielt. Soweit sind auch alle Daten da. Nur wenn ich jetzt auf dem neuen Rechner, bei WISO, ein Backup mache hat das eine Größe von 62MB. Das Backup vom alten PC ist 240 MB groß. Wie kann das sein. Habe ich evtl. etwas übersehen? Programmversionen sind die gleichen. Einziger Unterschied ist, alter PC Win 10, neuer PC Win 11, aber das wird es ja nicht sein.


    Datenbank reorganisieren hat auch keine Änderung gebracht.


    Hat vielleicht jemand eine Idee, woran das liegen kann.


    Danke schon mal.

  • vllt. sind mit einer Testversion keine größeren Backups möglich

    Zitat

    Und nach dem Test? Möchten Sie WISO MeinBüro Desktop Plus im Anschluss weiter verwenden, genügen wenige Klicks zur Freischaltung der Vollversion. Die Freischaltung erfolgt sofort – Sie können direkt und ohne Neuinstallation weiterarbeiten! Die Testversion enthält alles, was Sie zum Testen benötigen: die Programminstallation und ein PDF-File des Fach- und Handbuchs.

    Ich denke das bedeutet sie können mit den Testdaten direkt weiter arbeiten, jedoch nicht mit neu hinzugefügten .

    Auskunft/Klarheit, kann da nur der Service geben-reinbringen

  • Ich habe die Daten beider Rechner noch mal verglichen. Offenbar ist alles da. Ich habe aber immer noch ein ungutes Gefühl. Der Unterschied der Dateien ist ja schon sehr groß.


    Vielen Dank erst mal für die Hilfe.