Hab’s noch nicht versucht aber ich denke das liegt dann an Amazon.
Den Ärger würde Buhl sich sparen, wenn die nicht erst am letzten Tag reagieren würden wenn das Kind schon im Brunnen ist.
Hab’s noch nicht versucht aber ich denke das liegt dann an Amazon.
Den Ärger würde Buhl sich sparen, wenn die nicht erst am letzten Tag reagieren würden wenn das Kind schon im Brunnen ist.
Erst hat es bei mir nichts abrufen können.
Wieder gelöscht und neu angelegt und wieder nichts.
Jetzt hat es das Problem beim neu anlegen, keine URL
können wir vielleicht eine INFO dazu von euch bekommen. ?
Das ganze Probieren bringt uns auch nicht weiter.
immernoch URL-Fehler....
Bei uns kommt auch der Fehler mit der Internetverbindung, obwohl ich hier gerade im Forum rum surfe und normal alle Websites aufrufen kann. Ich versuche gleich mal einen Restart. Mal sehen ob das was bringt.
Wiso braucht auch gefühlt 10 Minuten um überhaupt erstmal die Fehlermeldung anzuzeigen. Vorher rattert der Rechner irgendwo im Nirvana rum.
Das habe ich alles schon am Sonntag durch.
Keine Chance.
Zeitverschwendung !
Wurde auch auch über Shop Anbindung versucht,
Und darüber die Daten zu ändern,
hat alles nichts gebracht.
Auch bei mir dauerte es mit der Fehlermeldung Minuten.
Das Programm hängt dann eine Zeit.
Hallo,
der Sachverhalt bezüglich der bei Neuanlage erscheinenden Meldung zum URL-Fehler ist in der Programmentwicklung bereits in Bearbeitung. Eine ergänzende Aktualisierung wird voraussichtlich Mitte dieser Woche bereit gestellt.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Grapengeter
Buhl-Support
Die Schnittstelle konnten wir wieder installieren, so wie am Freitag bereits.
ABER leider kommen nach wie vor keine Aufträge rein. Nach langer Wartezeit verschwindet das Arbeitsfenster einfach ohne Rück- bzw. Fehlermeldung.
Bin ich froh, dass ich Billbee dazwischen geschaltet habe, und wir über diesen Umweg die Aufträge importieren können.
Funfact: Während Billbee "umsonst" ist, da 30 Tage Testversion, stellt Buhl das zusätzlich benötigte Webshopmodul natürlich in Rechnung. Aber ich hatte keine Lust, das Modul ständig zwischen Billbee und erfolglosen Amazon-Versuchen zu switchen.
Ich finde es auch nicht schön für ein Modul / Prog zu bezahlen ohne es nutzen zu können.
Jede andere Firma versucht das Problem in Lichtgeschwindigkeit zu lösen.
Nur Buhl nicht.
Hier dauert es schon eine Woche. !!
Auch ist Bulh schuld dass wir kein Wochenende gehabt haben, weil wir alle Amazon Aufträge von zu Fuss schreiben mussten.
Hallo
also ich konnte gerade die Schnittstelle neu einbinden.
Nach warten kamen Bestellungen rain.
mal sehen ob der rst wie hochladen und so auch geht
Stand:
- Artikelverknüpfungen gehen nichtmehr
- Artikelverknüpfung wird nciht auf andere Bestellungen übernommen
- AuF Artikelposition verknüpfung Amazon Artikel in Browser öffnen geht nicht gibt es nciht merh
- Artikel können ohne das Finanz module nicht als Rechnung umgewandelt werden (siehe Bild)
So, die Schnittstelle arbeitet, aber (noch) nicht fehlerfrei.
Die Artikelverknüfung fehlt, Rechnungerstellung ist möglich, Upload zu AMZ geht (noch) nicht. Siehe Fehlermeldung
Nachtrag. Auf der Rechnung wurde keinen MwSt ausgewiesen, Falsches Buchungskonto, bei mir war es 8195 Erlös als Kleinunternehmer ohne MwSt
Kann es sein, dass die beschriebenen Fehler (Artikelzuordnung ect.) damit zusammenhängen, dass die aktuell angebotene Amazon-Schnittstelle jetzt eine entsprechend konfigurierte Webshop-Schnittstelle ist?
Demzufolge findet die Verkünpfung über das Feld "Webshop-Artikelnummer" und nicht mehr über das Feld "Amazon-SKU" statt, das gleiche Problem wie bei einem Import über Bilbee (Webshop-Schnittstelle).
Orgamax ist schon 2 Updates / Patches weiter, siehe hier:
Dort ist u.A. auch folgender Fix enthalten:
ZitatPositionen in Amazon-Bestellungen, deren Amazon-SKU gepflegt ist, werden nun wieder korrekt mit dem Artikel verknüpft.
Ich vermute, da wird recht bald auch was für uns Mein Büro-Nutzer kommen. 🤞🏼
Hier das selbe. Schnittstelle holt einpaar Bestellungen rein (aber auch nicht alle?!) und das hier:
Stand:
- Artikelverknüpfungen gehen nichtmehr
- Artikelverknüpfung wird nciht auf andere Bestellungen übernommen
- AuF Artikelposition verknüpfung Amazon Artikel in Browser öffnen geht nicht gibt es nciht merh
- Artikel können ohne das Finanz module nicht als Rechnung umgewandelt werden
Mal sehen wann endlich alles läuft
Hat jemand schon das Update getestet ?
Einmal frage bevor ich mir die Mühe mache.
Aktueller Stand was geht und was nicht geht siehe hier: https://www.buhl.de/shop/faqs?article=2610
Wann werden die Fehler behoben zB mit der MWST ?
Hat einer von euch eine Lösung , damit micht jede Rechnung einzeln bearbeitet werden muss.
Bei uns zeigt es die Kleinunternehmer reglung immer an.
Sehr Nervig.
Heute ist ein Update gekommen, da ich Amazon nicht nutze, weiß ich nicht, ob sich etwas verbessert hat.
Es hat leider immer noch fehler mit der MWST.