Bildschirmansicht hat sich verändert

  • Wenn ich auf der Startseite auf den Reiter "Buchungen" gehe, kommt plötzlich rechts das Feld"Details" nicht mehr. Ich weiß nicht, wie man das ändern kann und außerdem kommen die Zahlungen nicht mehr der Reihe nach ,z.B. Oktober, September ..2022 sondern alle Jahre kreuz und quer. Wer kann mir da helfen. Danke

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich auf der Startseite auf den Reiter "Buchungen" gehe,

    Meinst Du auf der Startseite einen Kontoblock oder meinst Du den Programmbereich "Buchungen" (gleichrangig wie der Programmbereich "Startseite")?

    kommt plötzlich rechts das Feld"Details" nicht mehr.

    Das klingt nach dem Bereich "Buchungen". Mach einfach einen Doppelklick auf eine Buchung, dann sollten die Details wieder angezeigt werden.

    Ich weiß nicht, wie man das ändern kann und außerdem kommen die Zahlungen nicht mehr der Reihe nach ,z.B. Oktober, September ..2022 sondern alle Jahre kreuz und quer.

    Im Tabellenkopf einfach die gewünschte Spalte, nach der sortieren möchte, anklicken.

    Wer kann mir da helfen.

    Programmhilfe und Handbuch wissen das auch. ;)

  • Wenn ich auf eine Buchung doppelklicke, dann kommen die Details tatsächlich, aber oben drüber und auf der rechten Seite sind sie mir lieber, weil sofort zu sehen. Geht das irgendwie