AMAZON Kreditkarte / Geschäftsvorfall wird nicht unterstützt mit PreRelease 5.2.1.127
-
MG365-Anwender -
21. November 2022 um 18:09 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Ja und? Ohne das Update geht/ging es auch nicht mehr. Also Ticket aufmachen.
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe heute das PreRelease 5.2.1.127 installiert
Die Installation eines PreRelease erfolgt auf eigenes Risiko.
Hast Du denn die Zugangsart für das Konto ggf. mal neu bestimmt?
-
- Offizieller Beitrag
Ja und? Ohne das Update geht/ging es auch nicht mehr.
D.h., das Problem gab es schon vor diesem PreRelease?
-
Das AMAZON Kreditkartenkonto hat bisher reibungslos funktioniert!
-
Die Installation eines PreRelease erfolgt auf eigenes Risiko.
Kam bei mir schon als Lösungsvorschlag vom Support.
War im Lösungsvorschlag so auch genannt und hat leider nichts gebracht. Logdateien sind weg.
-
Das AMAZON Kreditkartenkonto hat bisher reibungslos funktioniert!
Bei mir seit dem 16.11. nicht mehr, sonst hätte ich das nicht geschrieben.
-
- Offizieller Beitrag
Bei mir seit dem 16.11. nicht mehr, sonst hätte ich das nicht geschrieben.

Hätte auch nicht gewußt, in wie weit Änderungen am Screenparser des Amazon-Kundenkontos etwas bei der Amazon-Kreditkarte der LBB bewirken sollten.
-
- Offizieller Beitrag
War im Lösungsvorschlag so auch genannt und hat leider nichts gebracht. Logdateien sind weg.
Es gibt da ja auch verschiedene Varianten im Zugang:
Von welcher reden wir hier?
-
Funktioniert auch nicht:
-
- Offizieller Beitrag
Funktioniert auch nicht:
Ja, das schrieb ja miwe4 inzwischen bereits. Interessant ist nach wie vor, welcher Zugang konkret gewählt wurde?
-
-
Wieder zurück auf die 5.2.1.125 und alles ist wieder gut.
-
-
-
Wieder zurück auf die 5.2.1.125 und alles ist wieder gut.
Wie hast du's gemacht? Ne alte Let's Trade manuell installiert und MG hats dann automatisch wieder mit 125 aktualisiert?
-
Billy hatte mal eine kurze Anleitung dazu geschrieben:
BeitragRE: DKB: Keine Umsatzabfrage von VISA-Konten mehr aufgrund 2-Faktor-Anmeldung
[…]
Es ist egal, von welchem Ordner aus die PreRelease-Exe ausgeführt wird. Der LT-Ordner muß nur im MG-Programmverzeichnis existieren.
Und um das noch mal klarzustellen: meine obige Aussage bzw. Downgrade bezog sich nur darauf, daß man nicht durch bloßes Ausführen des PreRelease aus einer höheren LT-Version eine niedere Version machen kann. Das geht eben nicht und so hatte ich die Frage vom Grauen verstanden.
Man kann aber natürlich neu installieren. Das geht auch, wenn man den LT-Ordner löscht…
Billy25. Oktober 2019 um 06:58 Kurz:
MG365 beenden
Den LT-Ordner unter c:\Program Files (x86)\Buhl\WISO Mein Geld 365\ löschen bzw. umbenennen.
ein altes PreRelease installieren (ohne hat bei mir nicht Funktioniert)
MG starten
Wenn ein neues offizielles Release bereit steht, wird es automatisch nachinstalliert.
Ohne Gewähr meinerseits und nur mit einer guten und vollständigen Datensicherung durchführen!
-
Danke MG365-Anwender - ich hatte mit der Suche leider nichts gefunden.
Mit der bei mir installierten MG365 pre-release 28.1.0.75 schlägt der von Dir bzw. Billy beschriebene Prozess beim Reparieren fehl (nach erfolgreicher Installation einer älteren LT Version) - allerdings ohne konkrete Fehlermeldung (es ist also nicht klar ob as am MG pre-release oder was anderem liegt.)
Daher habe ich diesen MG Pre-Release erneut installiert (lieferte LT .122 mit) und nach einem Neustart von MG war LT .125 umgehend zur Installation bereit. damit geht auch bei mir der Abruf der LBB Amazon VISA Karte wieder.
-
- Offizieller Beitrag
(es ist also nicht klar ob as am MG pre-release oder was anderem liegt.)
Im Gegensatz zu damals, als ich die Anleitung schrieb, muß jetzt im LT-Ordner auch noch die "lt.ini" vorhanden sein.
-
Im Gegensatz zu damals, als ich die Anleitung schrieb, muß jetzt im LT-Ordner auch noch die "lt.ini" vorhanden sein.
Es gibt in meinem LT-Ordner keine lt.ini
-