Im Gegensatz zu damals, als ich die Anleitung schrieb, muß jetzt im LT-Ordner auch noch die "lt.ini" vorhanden sein.
Es gibt in meinem LT-Ordner keine lt.ini
Dann lass sie mal suchen.
Im Gegensatz zu damals, als ich die Anleitung schrieb, muß jetzt im LT-Ordner auch noch die "lt.ini" vorhanden sein.
Es gibt in meinem LT-Ordner keine lt.ini
Was meinst Du wohl, was ich gemacht habe. Auf dem ganzen Laufwerk ist keine "lt.ini"
Egal wie ich auf meinem System suche, ob Volltext oder mit Platzhalter, sie wird gefunden.
Egal wie ich auf meinem System suche, ob Volltext oder mit Platzhalter, sie wird gefunden.
Das ist ja auch völlig Erwartungskonform. Wenn die Datei vorhanden ist, wird sie auch gefunden ......
Ich habe gerade per Auto-Update den LetsTrade Kernel 5.2.1.128 bekommen und damit funktioniert der Abruf der Amazon Kreditkarte wieder.
Korrektur: Es werden zwar Daten abgerufen, aber der Saldo wird mit einem falschen Vorzeichen erkannt, so dass eine hohe Ausgleichsbuchung vom System erstellt wird.
Habe das gleiche Problem seit ca. 3 Tagen.
Buchungen kommen rein, aber Saldo kommt nun Positiv statt Negativ.
Habe das erstellen von Ausgleichsbuchungen deaktiviert sodass ich eine Warnung erhalte dass das Saldo nicht stimmt.
"Der Programmsaldo weicht vom Banksaldo ab"- Die Summe der Abweichung ist das doppelte vom Saldo (logisch)
Kann ich leider nicht so bestätigen. Es wird zwar am Vorzeichen gearbeitet, aber nun haben wir das Problem, dass "vorgemerkte" Buchungen in den Saldo eingerechnet werden und es dann zu einer "Automatischen Ausgleichsbuchung" in höhe der vorgemerkten Buchungen kommt.
aber nun haben wir das Problem, dass "vorgemerkte" Buchungen in den Saldo eingerechnet werden
Ist das in den Kontoeinstellungen so eingerichtet?
und es dann zu einer "Automatischen Ausgleichsbuchung" in höhe der vorgemerkten Buchungen kommt.
Die kannst Du ebenfalls in den Kontoeinstellungen deaktivieren.
Hat doch jetzt aber beides nichts mit einer fehlerhaften Abfrage und damit LT zu tun.
Hat doch jetzt aber beides nichts mit einer fehlerhaften Abfrage und damit LT zu tun.
Ich habe dieses Verhalten vor dem LT Update nicht gehabt. Habe geschaut und der Haken war tatsächlich gesetzt. Wie gesagt, ich habe an den Einstellungen nichts verändert ...
Habe geschaut und der Haken war tatsächlich gesetzt. Wie gesagt, ich habe an den Einstellungen nichts verändert ...
Hat aber nichts mit dem LT Update zu tun. D.h., der LT PreRelease beseitigt das eigentliche Problem und die Checkboxen funktionieren ebenfalls korrekt. Also Deckel drauf.