Hallo, kann mir hier jemand sagen, ob der gebuchte "ProfiCheck" noch eingelöst werden kann dieses Jahr?
Und wenn, wo und wie macht man das?
Viele Grüße
Hallo, kann mir hier jemand sagen, ob der gebuchte "ProfiCheck" noch eingelöst werden kann dieses Jahr?
Viele Grüße
evtl. einmal hier lesen
Danke, aber mein link funktioniert nicht... (der link, den ich nach dem Kauf per Mail bekommen hatte, zur Terminvergabe)
es kommt immer "upps...da ist was schief gelaufen" oder sowas... (und: "wenden sie sich an den Support", mit Button)
Wenn ich beim Support eine Anfrage stelle, kommt zwar die Bestätigung, meine Anfrage sei verschickt worden, aber wenn ich meine Anfragen auflisten möchte, kommt die Mitteilung, ich hätte noch keine Anfragen gestellt... das kann ich beliebig oft wiederholen...
tut mir leid.
Das habe ich noch nie in Anspruch genommen/nehmen müssen. Von daher .....
Das gleiche gilt auch für Support oder Service oder Ticket-system
oh...
naja, auf jeden Fall vielen herzlichen Dank für die Hilfsbereitschaft! Ich versuche dann morgen vielleicht mal per Telefon jemanden zu erreichen. Vielleicht habe ich ja doch nochmal Glück...
Danke, aber mein link funktioniert nicht... (der link, den ich nach dem Kauf per Mail bekommen hatte, zur Terminvergabe)
Vielleicht sind einfach die Feiertage auch nicht der richtige Zeitpunkt für eine solche Anfrage.
Wenn ich beim Support eine Anfrage stelle, kommt zwar die Bestätigung, meine Anfrage sei verschickt worden, aber wenn ich meine Anfragen auflisten möchte, kommt die Mitteilung, ich hätte noch keine Anfragen gestellt... das kann ich beliebig oft wiederholen
Das bedeutet nichts und scheint nach wie vor ein Problem zu sein. Eingegangen ist das dort mit Sicherheit dennoch. Die Umstellung des Ticketsystems scheint da immer noch nicht ganz (erfolgreich) abgeschlossen zu sein.
ah, ok! Danke, dann ist das ja schon bekannt, das beruhigt!
Es ist auch heute keiner da... dann wird das nichts mehr...
es kommt immer "upps...da ist was schief gelaufen" oder sowas...
Hast Du den Link denn noch mal versucht anzuklicken. Ggf. auch kopiert und in einem anderen Browser ausgeführt.
Nein, nur angeklickt. Ich probiers mal.
Nein, es ist immer das Gleiche. Sobald ich mich eingeloggt habe, kommt "ups...." Es ist egal, woher ich komme.
Es ist auch heute keiner da... dann wird das nichts mehr...
Und was ist da jetzt so dringend, denn ganz fertig scheinst Du ja immer noch nicht zu sein (Belege mitschicken oder nicht?).
Ich bin sehr unsicher, ob ich alles richtig mache, stimmt. Ich hatte das mit den Belegen schon gelesen, dass man keine mehr braucht, aber selbst von Euch kam dann ja, bei bestimmten Aufstellungen müsse man etwas mitschicken...was ist "bestimmt"?
Die Belege habe ich alle und finde sie, wenn ich sie brauche. Es ist nur nicht alles digital. Das brauche ich ja dann auch nur, wenn das FA dann nachfragt.
Aber jetzt ist erstmal alles gut, denke ich, bei meinem Benutzerkonto war irgendein Fehler drin, der jetzt behoben wurde und ich konnte mit etwas hin und her und neuen links jetzt doch auf die Seite kommen und einen Termin vereinbaren!! Sie waren am Telefon alle sehr nett, aber der Fehler wurde nicht gleich gefunden.
Ich bin sehr unsicher, ob ich alles richtig mache, stimmt. Ich hatte das mit den Belegen schon gelesen, dass man keine mehr braucht, aber selbst von Euch kam dann ja, bei bestimmten Aufstellungen müsse man etwas mitschicken...was ist "bestimmt"?
Die Belege habe ich alle und finde sie, wenn ich sie brauche. Es ist nur nicht alles digital. Das brauche ich ja dann auch nur, wenn das FA dann nachfragt.
Das ist hier nicht das Thema.
Aber jetzt ist erstmal alles gut, denke ich, bei meinem Benutzerkonto war irgendein Fehler drin, der jetzt behoben wurde und ich konnte mit etwas hin und her und neuen links jetzt doch auf die Seite kommen und einen Termin vereinbaren!
Na, dann ist doch hier alles geklärt, was das Thema des Threads anbelangt.