Hallo,
ich glaube dass ich mich ausgesperrt habe und brauche Hilfe:
Auf meinem Rechner läuft Windows 10 Pro mit aktuellsten updates. Außer dem Defender kein Virenschutzprogramm.
Ich habe WISO Steuer 2023 gekauft und unter buhl.de/go/19019 heruntergeladen.
Ich habe das Programm installiert und dabei die Option ohne Buhl Konto gewählt. Nach Angabe des Lizens-Codes lief die Installation ohne Fehlermeldung durch.
Danach wollte ich es direkt starten und bekam die Fehlermeldung "Dieses Programm ist unvollständig installiert und kann daher nicht gestartet werden." Siehe screenshot.
Ich habe danach also deinstalliert, reboot, wieder installiert jedoch mit gleichem Ergebnis.
Danach habe ich es noch mal heruntergeladen um einen Fehler in der Downloaddatei auszuschließen, Defender deaktiviert, jedoch kommt immer noch die Fehlermeldung.
Mein PC hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, also wollte ich mal schauen, ob ich Wiso Steuer auf meinem zweiten Windows PC installieren kann. Allerdings kann ich das Programm ja nicht öffnen um den Lizenskey freizugeben. Die Registrierung des Lizenskey scheint bei der Ersteinstallation funktioniert zu haben, wenn ich es auf dem Zweit-PC versuche erscheint "Wird bereits auf einem anderen PC verwendet.
Kennt jemand die Fehlermeldung oder weiß, wie ich den Lizenskey freigeben kann?