Journal

  • Ich finde das Monatsjournal klasse, hätte aber gerne mehr Einfluss darauf. Insbesondere die folgenden Punkte wären mir daher wichtig :

    • Den Zeitpunkt der Erstellung selbst bestimmen. Ideal wäre wenn ich es im Bereich Auswertungen selbst auslösen könnte.
    • Den Zeitraum verändern. Ich möchte gerne auch Quartals- und Jahresjournale erstellen können. Auch für länger zurückliegende Zeiträume.
    • Konten auswählen können , die in das Journal einfließen.

    Würde mich freuen, wenn meine Wünsche es auf eure Roadmap schaffen. :)

    • Offizieller Beitrag

    Würde mich freuen, wenn meine Wünsche es auf eure Roadmap schaffen.

    Solltest Du vielleicht am besten direkt an den Support schicken, dann kriegst Du eventuell auch Feedback zu Deinem Vorschlag.


    Den Zeitpunkt der Erstellung selbst bestimmen. Ideal wäre wenn ich es im Bereich Auswertungen selbst auslösen könnte.

    Nutze FB nur testweise und das Journal habe ich mir heute zum ersten mal angeschaut, aber Du kannst das jeder Zeit manuell auslösen, indem Du das Journal deaktivierst und wieder aktivierst. Da wird es immer neu erzeugt. Aber immer nur für den vorhergehenden Monat, wenn ich das richtig sehe.

    Das vielleicht als Workaround.

    Aber schon eine coole Funktion. Auch dann die Übergabe an den Posteingangskorb der Dokumente.