Payback Login: Bitte Login-Daten prüfen. Schutz mit Google reCAPTCHA ist aktiviert

  • Ich bekomme ebenfalls eine Fehlermeldung, allerdings eine andere als messe7 oder Adalbert .

    Die Log-in-Daten sind korrekt.

    Die vorgeschlagene Synchronisierung bringt keine Abhilfe.

    LetsTrade Kernel 5.3.1.154

    Programmversion 28.1.4.152

  • UPDATE:

    Jetzt funktioniert es. Ich habe alle Daten nochmals eingegeben und jetzt läuft es ohne Fehlermeldung durch.

    Ich kann nicht ausschließen, dass ich mich zuvor mehrfach vertippt habe, obwohl ich das nicht glaube. Aber ganz ausschließen kann ich es nicht.

  • Billy

    Hat das Thema geschlossen.
  • Billy

    Hat den Titel des Themas von „Payback Login-Fehler“ zu „Payback Login: Bitte Login-Daten prüfen. Schutz mit Google reCAPTCHA ist aktiviert“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Ich bekomme ebenfalls eine Fehlermeldung, allerdings eine andere als messe7 oder Adalbert .

    Und deshalb hat das nichts mit dem Thema des anderen Threads zu tun und wurde von mir abgetrennt. Bringt nicht, wenn unterschiedliche Fehlermeldungen mit sicher unterschiedlichen Ursachen in einen Thread gepackt werden.