Seit heute bekomme ich bei der Abfrage der Umsatzdaten von meinem Kreditkartenkonto bei der Hanseatic Bank die Fehlermeldung "Username Input not found". Auch wenn ich versuche das Konto neu anzulegen bekomme ich die gleiche Fehlermeldung.
Hanseatic Bank Fehlermeldung "Username Input not found"
- wolfdg
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Gleiche Fehlermeldung habe ich auch...
-
Möglicherweise dieselbe Ursache wie hier.
Da die Meldung nicht mehr im Informationscenter angezeigt wird, so hatte sich das da wohl von selbst (von Bankseite aus) erledigt. Vielleicht hilft daher auch hier abwarten, ob die Bank das hinbekommt. Ansonsten Ticket bei Buhl einreichen.
-
Die neue Meldung bekomme ich auch.
Bezüglich der alten Sache hatte Buhl ein Update bereit gestellt, es tauchte nur nicht in der Änderungshistorie auf.
Ich werde mal ein Ticket aufmachen.
-
Kann es sein, dass die Akttualisierung des Kreditkartenkontos der Hanseatic Bank derzeit wieder nicht funktioniert?
-
Kann es sein, dass die Akttualisierung des Kreditkartenkontos der Hanseatic Bank derzeit wieder nicht funktioniert?
Ja, wie Du den Einträgen in dem aktuellen Thread zu dem Thema entnehmen kannst, in den ich Deinen Beitrag verschoben habe.
P.S.: Bitte vor dem Posten mit der Forumsstruktur vertraut machen und auch die Forumssuche nutzen.
-
Onlinebanking-Komponente "LetsTrade" Version 5.2.1.159 ist verfügbar.
Die Abfrage der Umsatzdaten vom Kreditkartenkonto bei der Hanseatic Bank ist wieder problemlos möglich
-
Billy
Hat das Thema geschlossen.