Hallo zusammen,
gibt es jemanden in der Runde, der uns im Programm WISO Hausverwalter 365 bei einer WEG-Abrechnung ggf. über Team Viewer anleiten möchte. Dies kann auch gerne auf Honorarbasis erfolgen.
Vielen Dank vorab und mit besten Grüßen
Hallo zusammen,
gibt es jemanden in der Runde, der uns im Programm WISO Hausverwalter 365 bei einer WEG-Abrechnung ggf. über Team Viewer anleiten möchte. Dies kann auch gerne auf Honorarbasis erfolgen.
Vielen Dank vorab und mit besten Grüßen
Wenn es um reine WEG geht, kann ich nicht helfen, da ich keine mache.
Sollte um die Einrichtung gehen, da könnte ich sicherlich helfen.
Vielen Dank, aber es handelt sich um 2 kleine WEG-Anlagen mit der Abrechnungserstellung.
Trotzdem danke schön
Hallo, ist es jeher eine "unkomplizierte" WEG? Ich mache seit ein paar Jahren eine "normale" 12 WE-WEG, mit Heizkostenabrechnung über ISTA. Also wenn Sie noch niemanden gefunden haben, der Ihnen hilft, könnten wir es zusammen durchgehen.
Liebe Grüße
Olga
Dann verstehe ich die Fragen nicht, die im Forum gestellt werden, wenn man "seit Jahren" eine WEG-Verwaltung macht....
Es ist alles einfach, ich mache seit Jahren mit dem Programm EINE "unkomplizierte" WEG, bei der man im Programm nicht viel extra einstellen oder viel suchen musst. Mein Mann hat 6 Wohnungen von 12 geerbt, und irgendwann haben wir die WEG zuerst in Selbstverwaltung und jetzt seit einem Jahr mache ich komplett gewerblich als externer WEG Verwalter...:-)
Erst dieses Jahr habe ich noch eine WEG bekommen, die ich gestern im Programm angelegt habe. Übrigens, ich habe das mit dem Keller perfekt gelöst, die Abrechnungen sind schon fertig. Hat halt gedauert, bis ich die Lösung gefunden habe, wollte einfach schneller fertig werden.
Hallo Olga,
ja sehr gerne, soweit ist alle korrekt eingegeben nur mit dem Buchen zur WEG-Abrechnung haben wir ein Problem. Wie können/ wollen wir diesbezüglich verfahren? Gerne gleich in der nächsten Woche
Gerne gleich in der nächsten Woche