Hallo zusammen,
gibt es jemanden in der Runde, der uns im Programm WISO Hausverwalter 365 bei einer WEG-Abrechnung ggf. über Team Viewer anleiten möchte. Dies kann auch gerne auf Honorarbasis erfolgen.
Vielen Dank vorab und mit besten Grüßen
Hallo zusammen,
gibt es jemanden in der Runde, der uns im Programm WISO Hausverwalter 365 bei einer WEG-Abrechnung ggf. über Team Viewer anleiten möchte. Dies kann auch gerne auf Honorarbasis erfolgen.
Vielen Dank vorab und mit besten Grüßen
Wenn es um reine WEG geht, kann ich nicht helfen, da ich keine mache.
Sollte um die Einrichtung gehen, da könnte ich sicherlich helfen.
Vielen Dank, aber es handelt sich um 2 kleine WEG-Anlagen mit der Abrechnungserstellung.
Trotzdem danke schön
Hallo, ist es jeher eine "unkomplizierte" WEG? Ich mache seit ein paar Jahren eine "normale" 12 WE-WEG, mit Heizkostenabrechnung über ISTA. Also wenn Sie noch niemanden gefunden haben, der Ihnen hilft, könnten wir es zusammen durchgehen.
Liebe Grüße
Olga
Dann verstehe ich die Fragen nicht, die im Forum gestellt werden, wenn man "seit Jahren" eine WEG-Verwaltung macht....
Es ist alles einfach, ich mache seit Jahren mit dem Programm EINE "unkomplizierte" WEG, bei der man im Programm nicht viel extra einstellen oder viel suchen musst. Mein Mann hat 6 Wohnungen von 12 geerbt, und irgendwann haben wir die WEG zuerst in Selbstverwaltung und jetzt seit einem Jahr mache ich komplett gewerblich als externer WEG Verwalter...:-)
Erst dieses Jahr habe ich noch eine WEG bekommen, die ich gestern im Programm angelegt habe. Übrigens, ich habe das mit dem Keller perfekt gelöst, die Abrechnungen sind schon fertig. Hat halt gedauert, bis ich die Lösung gefunden habe, wollte einfach schneller fertig werden.
Hallo Olga,
ja sehr gerne, soweit ist alle korrekt eingegeben nur mit dem Buchen zur WEG-Abrechnung haben wir ein Problem. Wie können/ wollen wir diesbezüglich verfahren? Gerne gleich in der nächsten Woche
Gerne gleich in der nächsten Woche
Bin leider nächste Woche komplett verplant. Nur am Samstag noch nicht:-) Vielleicht versuchen wir gleich über PN (es gibt hier im Forum doch irgendwo die Möglichkeit privat zu schreiben, oder?) zu kommunizieren?
Liebe Grüße
Olga
(es gibt hier im Forum doch irgendwo die Möglichkeit privat zu schreiben, oder?) zu kommunizieren?
Ich habe dafür eine Email (errjot@t-online.de) erstellt, denn dann kann man sich vereinbaren, denn persönliche Daten sollten hier nicht reingesetzt werden. Ist ein Vorschlag !
Ich habe dafür eine Email (errjot@t-online.de) erstellt
Sie meinen eine E-Mail Adresse anlegen, nur für dieses Forum? So in der Art wiso.hausverwalter365@gmail.com?
Ja, welche ist doch egal.
Ich helfe sehr viel über diesen Weg, mit meiner Adresse.
Ja, welche ist doch egal.
Ich helfe sehr viel über diesen Weg, mit meiner Adresse.
Dann notiere ich die mir gleich
Hallo Olga,
ja sehr gerne, soweit ist alle korrekt eingegeben nur mit dem Buchen zur WEG-Abrechnung haben wir ein Problem. Wie können/ wollen wir diesbezüglich verfahren? Gerne gleich in der nächsten Woche
Also, schreiben wir uns dann über diese Adresse:-) wiso.hausverwalter365@gmail.com
Dann notiere ich die mir gleich
Mache aber keine WEG, das vorweg
Gottseidank brauche ich solche Bücher nicht
Na, für WEG wird das glaube ich reichen
Sicherlich Lehrgangsunterlagen aus einer Verwalterprüfung.
Na, für WEG wird das glaube ich reichen
Sicherlich Lehrgangsunterlagen aus einer Verwalterprüfung.
Jaaa:-) Bzw. einfach die Unterlagen zur Prüfung, ohne Lehrgang:-)
Prima, dann ist das ja auch geklärt.
Hallo, ist es jeher eine "unkomplizierte" WEG? Ich mache seit ein paar Jahren eine "normale" 12 WE-WEG, mit Heizkostenabrechnung über ISTA. Also wenn Sie noch niemanden gefunden haben, der Ihnen hilft, könnten wir es zusammen durchgehen.
Liebe Grüße
Olga
Hierzu eine Frage. Wie verteilen Sie im Wirtschaftsplan die geplanten Heizkosten auf die einzelnen Eigentümer? Das Programm kann ja nicht automatisch berechnen.
Danke + Gruß
Daniel