Hallo zusammen!
Ich miete ein Wohnung und ich würde gerne als Ausgabe in der Wiso eintragen. Ich finde aber nicht wo genau, da finde ich nur als Vermiter.
Danke schön !
Hallo zusammen!
Ich miete ein Wohnung und ich würde gerne als Ausgabe in der Wiso eintragen. Ich finde aber nicht wo genau, da finde ich nur als Vermiter.
Danke schön !
Ich miete ein Wohnung und ich würde gerne als Ausgabe in der Wiso eintragen.
Meinst du, dass du eine Wohnung vermietest, denn als Mieterin braucht man kein Programm.
ja, ich meine als Mieterin. Was meinst du, dass ich kein Programm brauche? Meinst du, dass kann man nicht die Miete als Ausgabe in der Wiso eintragen? Und wenn es ja ist, warum ? Es ist eine Ausgabe von jeden Monat.
Danke schön!
ja, ich meine als Mieterin.
Also du bist Mieterin und möchtest etwas in ein Hausverwaltersoftware eintragen, warum?
Welches Programm besitzt du, wo du was eintragen willst?
Meinst du, dass kann man nicht die Miete als Ausgabe in der Wiso eintragen?
Von welchem WISO-Programm sprichst Du denn und warum möchtest Du etwas eintragen?
WISO 2023. Ich trage alles meine Ausgaben ein und die Miete ist eine davon, deswegen fragte ich. Meine Vermutung war, dass ich auch die Miete (die auch eine Ausgabe ist) eintragen könnte.
Wegen die Antworten, kann ich vermuten, dass kann man nicht
Wegen die Antworten, kann ich vermuten, dass kann man nicht
Was meinst du mit WISO 2023 denn genau ? Das Programm für die Steuererklärung ? Ausgaben für die Miete gehören zur privaten Lebensführung
und sind steuerlich nicht relevant. Als Mieter kann man nur für bestimmte Nebenkosten eine Steuerermäßigung geltend machen. Darüber sollte
dich die Nebenkostenabrechnung deines Vermieters informieren.
danke schön!
danke schön!
Du solltest trotzdem noch die einfache Frage beantworten, in welchem Programm Du warum die Miete eintragen wolltest, damit man wenigstens weiß, in welches Unterform Dein Thread richtigerweise gehört. WISO 2023 gibt es nicht. Meinst Du eventuell WISO Steuer 2023?