Hallo zusammen!
Ich kann seit der Software Umstellung meiner Bank nicht mehr die Umsätze abrufen. Ich kriege dabei folgende Fehlermeldung (im Anhang)
Ist das ein Problem bei der Bank oder eher von MB?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
Hallo zusammen!
Ich kann seit der Software Umstellung meiner Bank nicht mehr die Umsätze abrufen. Ich kriege dabei folgende Fehlermeldung (im Anhang)
Ist das ein Problem bei der Bank oder eher von MB?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
Wenn Postbank, dann hier wäre die Lösung:
Ich danke Dir.
Jetzt gibt es zwar doppelte Buchungen, aber das korrigiere ich einfach.
Bei mir ging mit der Postbank gar nichts mehr. Man versicherte mir zwar, dass mein Girokonto schon umgezogen sei, jedoch stimmt das scheinbar nicht. Ich konnte mich überhaupt nicht mehr einloogen, und das eine Woche lang. Toll für ein Geschäftskonto.
Ich komme gleich mit der Lösung: Die Postbank-App aufm Handy installieren, vorher war schon BestSign drauf. Dort konnte ich mich dann mit meinen alten Daten mit :: einloggen und ein BestSign-Verfahren erstellen. Nun klappt wieder alles, aber immer noch mit den ::.