Moin zusammen,
ich bekam von Buhl gerade folgende Mail:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Damen und Herren
zu Ihrem Sachverhalt hat die Entwicklungsabteilung eine Anpassung bereitgestellt.
Stellen Sie bitte sicher, dass Sie die aktuellste Version der Letstrade Komponenten verwenden. Diese kann über die Hauptmenüleiste der Software mit dem Punkt "Hilfe > Info" eingesehen werden. In der Versionsanzeige wird die Registerkarte "LetsTrade" aufgeführt. Hier muss der Letstrade Kernel die Version 5.2.1.170 haben.
Aktualisieren Sie bitte in jedem Fall das Programm, wenn Sie die oben genannte Version noch nicht einsetzen. Nutzen Sie bitte folgenden Link:
https://update.buhl.de/LT/update/LetsTrade/LT5PreRelease.exe
Zur Ausführung des Updates schließen Sie bitte zunächst das Programm und führen die entsprechende Datei dann als Administrator aus. Betätigen Sie abschließend einfach die Schaltfläche "Update" in dem sich öffnenden Fenster. Das Fenster ist nach dem Update manuell zu schließen.
Öffnen Sie nun bitte das Programm und prüfen Sie die Abfrage des betroffenen Kontos.
Sofern wir keine gegenteilige Rückmeldung von Ihnen erhalten, gehen wir davon aus, dass der Sachverhalt zu Ihrer Zufriedenheit behoben wurde. Wenn das wider Erwarten nicht zutrifft, bitten wir Sie uns dies entsprechend mitzuteilen.
Für weitere Fragen, Hinweise oder Hilfestellungen stehen wir auf gewohntem Wege selbstverständlich zur Verfügung.
Freundliche Grüße aus Neunkirchen
Ihr BUHL Data Service Team
Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht. Wir können auf Ihre E-Mail unter dieser Adresse nicht persönlich eingehen.
Die Letstrade Version .170 wurde bei mir schon per Zwangsupdate installiert.
Also habe ich erwartungsvoll die DeutschlandCard abgerufen und bekam folgende Meldung:
Scheinbar ist die Anpassung noch nicht fertig ...