Moin Billy,
vielen Dank für Deine Antwort!
Zu den Logfiles: was drin stehen kann, wird beschrieben:
Und man kann in die Logfiles schauen und sich deren Inhalt im Texteditor anschauen.
Tipp: vor dem Programmstart den Ordner C:\Users\[Benutzer]\AppData\Roaming\Buhl Data Service GmbH löschen. Da werden die Logs reingeschrieben. Dann nach Programmstart Logging aktivieren (der Ordner wird wieder angelegt) und nur die notwendige Abrufaktion ausführen. Dann die Logfiles an Support schicken, die nur das Notwendigste zu diesem Fall enthalten.
Warum wird das Löschen des Ordners nicht programmseitig vorher durchgeführt? (GGf. mit einer Abfrage vorher) Außerdem ist die Angabe in dem Text immer noch falsch. Die Daten werden keineswegs in einer verschlüsselten Log-Datei gespeichert. Wie Du selber schreibst, kann man die Datei vor dem Senden öffnen und prüfen.
Ich habe es natürlich sofort ausprobiert und den Ordner gelöscht. Anschließend habe ich nur die DeutschlandCard abgerufen, was mit einer Fehlermeldung scheiterte.
Im Anschluss habe ich mir die Log-Datei angesehen und musste feststellen, dass nach wie vor vermutlich alle im Programm hinterlegten Konten u.A. mit folgenden Daten enthalten sind:
A ccount: Kontokorrent
A ccount Holder1: _____
A ccount Holder2:
A ccountKey: "LegacyAccountKey"
A ccessType: FinTS
Additional:
Bezeichnung: Commerzbank _____
BLZ: 290 400 90
CountryCode: 280
Currency: EUR
KontaktID: Commerzbank
Kontoname: Kontokorrent
Kontonummer: _____
Transaction ID:
Unter konto merkmal: EUR100
--------
A ccountname: Kontokorrent
A ccountParameters: [CountryCode, 280];[Unter konto merkmal, EUR100];[Waehrung, EUR]
A ccountType: Girokonto
Additional:
BankCode: 29 040 090
BIC: COBA DEFF _____
Contact: Buhl.LetsTrade.DDBACAdapter.LTDDBAC Contact BankCode:290 400 90 Contact Type:DDBAC AccessType: FinTS
CountryCode: 280
IBAN: DE96 290 400 90_________
Kontonummer: _____
Unter konto merkmal: EUR100
Waehrung: EUR
Die echten Daten wurden von mir durch "_" ersetzt. Wie gesagt, das von scheinbar jedem in MeinGeld angelegtem Konto Das hat nichts mit der DeutschlandCard zu tun.
Dann wird an aderer Stelle, folgendes geloggt:
Display 1 "\\.\DISPLAY1" Auflösung: 1920x1200 Primäranzeige: Ja
Display 2 "\\.\DISPLAY2" Auflösung: 2560x1440 Primäranzeige: Nein
und eine weitere Datei enthält folgeden Daten für scheinbar jede Bank:
Übersicht Konten --> Kontackte
HBCIName: Geschäftsanteile
Kontakt ID: HBCI_PLUS_25090500______
Kon-takt Blob:0003eyJibG9iIjoiUEQ5NGJXd2 [....] 0iLCJ0eXBlIjowfQ==AccessType:100
HBCIName: Termineinlage
Kon-takt ID: HBCI_PLUS_25090500______
Kon-takt Blob:0003eyJibG9iIjoiUEQ5NGJXd2 [...] eXBlIjowfQ==AccessType:100
[.....]
Hier wäre es interessant zu wissen, was sich hinter dem KontaktBlob versteckt ist. Das Banklogo wird es wohl nicht sein ...
Die LOG-Datei wird also nicht, wie Du schreibst, "nur das Notwendigste zu diesem Fall enthalten."
In dem Text von Dir steht
der Vorgang ist
Sollte ich mich irren, so kläre mich bitte auf. Der Support von Buhl hat sich auf Rückfrage geweigert, darauf genauer einzugehen.
P.S. Sorry, für die teilweise seltsamen Schreibweisen bzw. absichtlichen Rechtschreibfehler. Hier im Forum sind eine Schlüsselwörter gesperrt: