Abfrage der Sozialversicherungsnummer

  • Guten Tag,


    ich bekomme die SvNr nicht.


    Habe die Abfrage schon am 06.07 gemacht, ist auch rausgegangen.


    Wenn ich in den Parametern gucke, komme unter Rückmeldung SVNr nur "Keine auswertbaren Daten vorhanden"


    Was mache ich falsch? wie kann ich die Nummer abrufen? Gibt es eine Anleitung?

  • er hat keine, deswegen gibt es ja Abfrage der Sozialversicherungsnummer

    dies habe ich schon gemacht, nur wie rufe ich die Nummer dann ab, das ist mein Problem.

  • Guten Morgen, gibt es hier keine Moderatoren die helfen können?

    Das ist ein Anwender-helfen-Anwender-Forum, in dem die Moderatoren keine Buhl-Supporter sind. Du mußt also warten, bis ein Anwender Zeit findet, Deine Frage zu beantworten, ein Buhl-Supporter zufällig vorbeischaut oder Du kontaktierst den Buhl-Support direkt.

  • Hallo dima,

    hat sich Dein Problem inzwischen gelöst?

    Name, Geburtsort und -datum sowie Krankenkasse des Mitarbeitenden sollten natürlich richtig eingetragen sein, damit die Abfrage richtig abgeschickt wird.

    Ich würde dann erwarten (ich musste noch nie eine SV-Nummer abrufen), dass kurz (wenige Tage) nach dem Absenden der Abfrage die SV-Nummer über "

    Nachrichten der Annahmestelle abrufen" zurückgemeldet wird.


    Wenn das nicht klappt, vielleicht doch einmal den Support anrufen...

    ---
    Thomas Erichsen
    WISO Kaufmann (jetzt "Unternehmer") Professional Nutzer seit 2004, Soll-versteuernd, SKR-04