Fehler mit Version 29.2.0.48 und der Amazon Kreditkarte
- Adalbert
- Unerledigt
-
-
-
-
Geht bei mir durchgehend problemlos. Auch mit 29.2.0.48 und ohne jede weitere Anpassung. Gerade erst noch einmal getestet. Läuft durch und ruft ab.
-
-
Billy
Hat das Thema aus dem Forum Fehlerreports nach Andere Banken über Screenparser (=PIN/TAN Web) verschoben. -
Vermutlich kommt MG damit nicht klar ...
0$-Buchungen in einem Euro-Konto? Kein Wunder, würde ich sagen.
-
Kein Wunder, würde ich sagen.
Das ist halt die Frage. Es ist ja eigentlich auch eine VISA Karte, die ich auch im Ausland einsetzen kann. Wie wird das denn angezeigt, wenn ich damit in den USA etwas einkaufe?
-
Das ist halt die Frage. Es ist ja eigentlich auch eine VISA Karte, die ich auch im Ausland einsetzen kann. Wie wird das denn angezeigt, wenn ich damit in den USA etwas einkaufe?
Keine Ahnung, wie das bei der Amazon-Kreditkarte ist. Bei meiner VISA werden da Euro-Beträge angezeigt.
Mußt Du mal über den Support prüfen lassen.
-
Ich rufe morgen mal den Support an
-
Also meine letzten Käufe amazon.uk wurde auf der Kreditkartenabrechnung Pfund und Kurs angegeben und in Euro umgerechnet. MG hat ganz normal nur den belasteten EUR-Betrag abgerufen und angezeigt.
-
Ich habe eben mit dem Support gesprochen:
Die 0,00$ Buchungen sind Probebuchungen, ob das Konto noch aktiv ist, bevor zum Beispiel eine Bestellung akzeptiert wird. Diese Buchungen sollen von alleine wieder verschwinden.
Es ist absolut nicht unnormal, dass auf dem Konto Fremdwährungen erscheinen. Das hat miwe4 ja auch geschrieben. Scheinbar fehlt bei einer 0,00$ Buchung nur der umgerechnete Wert und MG läuft in einen Fehler.
-
Es ist absolut nicht unnormal, dass auf dem Konto Fremdwährungen erscheinen.
ich glaube nicht, daß miwe4 das gemeint hat, sondern daß wie bei mir auch die Dollar-Beträge ausgewiesen sind, aber diese für die Buchung dann auch in EURO umgerechnet und so verbucht werden.
Die 0,00$ Buchungen sind Probebuchungen, ob das Konto noch aktiv ist, bevor zum Beispiel eine Bestellung akzeptiert wird. Diese Buchungen sollen von alleine wieder verschwinden.
Ggf. hilft es hier auch einfach, in den Programmeinstellungen die Option bzgl. Buchungen ohne Betrag zu aktivieren.
-
Ggf. hilft es hier auch einfach, in den Programmeinstellungen die Option bzgl. Buchungen ohne Betrag zu aktivieren.
Die Option ist bei mir schon aktiv
-
ich glaube nicht, daß miwe4 das gemeint hat, sondern daß wie bei mir auch die Dollar-Beträge ausgewiesen sind, aber diese für die Buchung dann auch in EURO umgerechnet und so verbucht werden.
In der Tat.
-
Die Option ist bei mir schon aktiv
O.k., dann greift sie da nicht - vermutlich auch wegen der nicht erwarteten Währung.
-
Nun hat der Abruf funktioniert, die $-Buchungen sind aber immer noch im Online-Konto zu sehen.
Keine Ahnung warum. Ich habe einfach den Abruf noch einmal neu gestartet, wo ich gerade im Programm war.
-
Nun hat der Abruf funktioniert, die $-Buchungen sind aber immer noch im Online-Konto zu sehen.
Keine Ahnung warum.Warum sollten sie nicht?
-
Warum sollten sie nicht?
Weil die gute Dame am Telefon sagte, die würden von alleine wieder verschwinden.
Das war halt meine erste Vermutung, als der Abruf mit einem Mal ging. Aber egal, das rote Ausrufezeichen ist weg und ich bin glücklich
-
miwe4
Hat den Titel des Themas von „Fehler mit Version 29.2.0.48 und der AMAZION Kreditkarte“ zu „Fehler mit Version 29.2.0.48 und der Amazon Kreditkarte“ geändert. -
Ich habe eben mit dem Support gesprochen
Dem Bank-Support?
Weil die gute Dame am Telefon sagte, die würden von alleine wieder verschwinden.
Ja, aber erst, wenn die Bank diese vorgemerkte Buchung bei der Abfrage nicht mehr liefert. Das Programm muß ja irgendwie mitbekommen, daß es die Buchung nicht mehr gibt. Von alleine passiert da im Programm nichts.
Du kannst diese Buchung natürlich auch manuell löschen, wenn sie Dich stört.
Das war halt meine erste Vermutung, als der Abruf mit einem Mal ging.
Da diese vorgemerkte Buchung schon in der Buchungsliste drin war, brauchte MG diese nicht noch mal einfügen, weshalb der Fehler ausblieb.
-
Dem Bank-Support?
Ja, die sind auch am Sonntag erreichbar
Ja, aber erst, wenn die Bank diese vorgemerkte Buchung bei der Abfrage nicht mehr liefert. Das Programm muß ja irgendwie mitbekommen, daß es die Buchung nicht mehr gibt. Von alleine passiert da im Programm nichts.
Du kannst diese Buchung natürlich auch manuell löschen, wenn sie Dich stört.
Ich sagte online auf dem AMAZON Visa Konto. MG hat die nie heruntergeladen.