Hallo
Habe nach Abgabe über Steuer-Versand festgestellt das ich Handwerker Rechnungen vergessen hatte.
Der Steuer-Versand erfolgte vor 2 Tagen
Kann man diese einfach eintragen und den Steuer-Versand einfach nochmals durchführen?
Danke
Hallo
Habe nach Abgabe über Steuer-Versand festgestellt das ich Handwerker Rechnungen vergessen hatte.
Der Steuer-Versand erfolgte vor 2 Tagen
Kann man diese einfach eintragen und den Steuer-Versand einfach nochmals durchführen?
Danke
Ja, sofern das FA Deinen Antrag noch nicht bearbeitet hat, was nach erst 2 Tagen sehr unwahrscheinlich ist.
P.S.: die Frage wurde schon so oft beantwortet. Also auch mal die Forumssuche ausprobieren.
P.S.: die Frage wurde schon so oft beantwortet. Also auch mal die Forumssuche ausprobieren.
Witzbold, habe ich ja gemacht aber nichts gefunden, trotzdem DANKE das mir geantwortet wurde
Bitte den Ton mäßigen. Im Übrigen sollte man es vielleicht auch einmal mit sinnvollen Suchbegriffen versuchen und Begriffe nutzen, die das Vorhaben beinhalten.
Witzbold, habe ich ja gemacht aber nichts gefunden, trotzdem DANKE das mir geantwortet wurde
Lies Dir bitte mal die Forenregeln durch. Wie mein Vorredner schon anmerkte, kann die Suche nur etwas Sinnvolles ausspucken, wenn man sie mit brauchbaren Suchbegriffen füttert. Bei "was vergessen" wundert es mich nicht, daß man damit nicht weit kommt. Aus welchem Grund man die Steuererklärung noch einmal absenden möchte, ist im Grunde genommen egal.