Hallo zusammen,
da das erste Thema geschlossen wurde und ich hier immer noch ohne Aktualisierung da stehe eröffne ich hier nochmals das Thema DKB-VISA.
trotz Update bin ich nicht in der Lage die Umsatzdaten zu aktualisieren.
Das Programm wartet bei mir nur ca. 1 Sekunde auf die Bestätigung mit dem Handy und sagt mir dann TAN eingegeben, und bricht mit folgender Fehlermeldung ab:
Innerhalb dieser Zeit ist die Bestätigung jedoch nicht möglich!
Neu Synchronisiert habe ich schon.
Ich habe 2 verschiedene Konten bei der DKB, bei einem nutze ich die neue App (schon lange) bei dem anderen die alte App.
Bis vor kurzen funktionierte alles tadellos, jetzt ist plötzlich Schluss.
Eventuell kann mir ja noch jemand weiter helfen, hier noch die Einstellungen.
1tes KONTO, HIER GIBT ES NUR TAN2go ZUR AUSWAHL
2tes KONT, HIER GIBT ES ZWEI AUSWAHLMÖGLICHKEITEN, KEINE FUNKTIONIERT
Danke.