Hanseatic Bank Genial Card VISA (Finacial overview not found)
- kschaec
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Was hast du für eine LetsTrade Version im Einsatz?
-
-
Versionen
LetsTrade steht im nächsten Register und es geht um die Zeile LetsTrade Kernel.
-
LetsTrade steht im nächsten Register und es geht um die Zeile LetsTrade Kernel.
Steht doch im 2. Bild darunter .....
-
Steht doch im 2. Bild darunter .....
Stimmt hab ich überlesen. Dann hast du schon die .178. In der .177 gab es eine Anpassung. Dann muss der TE prüfen, welche Version er hat. Greift die Anpassung in .177 nicht, heißt es abwarten bis die Anpassung kommt.
Hast schon jemand ein Tickert eröffnet?
-
-
Stimmt hab ich überlesen. Dann hast du schon die .178. In der .177 gab es eine Anpassung. Dann muss der TE prüfen, welche Version er hat. Greift die Anpassung in .177 nicht, heißt es abwarten bis die Anpassung kommt.
Die .177 gab es bereits am 16.08. Da der TE ja gestern noch abrufen konnte, scheint es nicht an dem LetsTrade, sondern wohl eher an der Webseite zu liegen, die vermutlich verändert wurde. Also auf die Anpassung warten.
-
Dann muss der TE prüfen, welche Version er hat. Greift die Anpassung in .177 nicht, heißt es abwarten bis die Anpassung kommt.
Das was ich schon schrieb.
-
-
Gleiche Fehlermeldung, nachdem die Abfrage gestern noch funktioniert hat. Ticket habe ich gerade aufgemacht.
-
-
Ich habe das gleiche Problem, heute wurde zwar ein neues Banking-Update installiert (https://letstrade3.buhl.de/Rel….178&to=5.2.1.179&appId=2), da steht aber nichts von Hanseatic/GenialCard in den Patchnotes und es funktioniert weiterhin nicht...
-
Ticket wurde ja erst Freitag Nachmittag aufgemacht, das dauert sicher noch einen Moment.
Ist nur ärgerlich, dass die Hanseaticbank scheinbar ständig am Onlinebanking "rumschraubt"
-
Ich würde auch Geld an die Hanseatic Bank für eine HBCI-Karte zahlen, nur damit diese Probleme aufhören. Leider habe ich dazu nichts auf deren Seiten gefunden.
Alle anderen Konten verwalte ich mit einer HBCI-Karte und dem Reiner Kartenleser. Damit hatte ich seit der ersten Nutzung keine Probleme mit dem Abruf.
-
Ich habe die Hanseatic erst seit zwei Wochen da die Amazon LBB Karte ja leider nicht weitergeführt wird. Bei der LBB benutze ich auch seit vielen Jahren den Screenparser via WISO MG, da gab es nie Probleme. Muss dann schon Hanseatic-spezifisch sein das die da dauernd rumbasteln, man findet via Google ja auch einige Einträge dazu...
-
Das wird wohl so sein. Vielleicht hat das ja auch Methode.
Zumal der Abruf in MGP 20-25 Sekunden dauert. Alle anderen Konten dauern, je nach Menge der Buchungen, 1-2 Sekunden.
Und das bei einer Gigabit-Glasfaserverbindung.
-
Ja schon, aber der Screenparser muss ja einige (Web-)Seiten an Umsätzen aufrufen, runterladen und parsen, der kriegt ja nicht wie bei HBCI Konten einfach nur die Rohdaten geliefert. Das dauert schon ein bissl
-
Ein Unterschied kann auch sein, ob die Daten direkt aus der Tabelle ausgelesen werden oder ob da die csv-Datei abgerufen wird über den Screenparser.
-
Hallo,
beim Versuch, in "WisoMein Geld Prof. 365" ein neues Konto für meine "Deutschland Kreditkarte" von der Hanseatic Bank einzurichten erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Die "Automatische Prüfung" weist keine Fehler auf:
Die "Wiederholung zu einem späteren Zeitpunkt" habe ich ebenfalls schon hinter mir (Erster Versuch gestern).
Hat vielleicht jemand eine Idee, wo der Fehler liegt?
Viele Grüße
Thorsten