Postbank Fehlermeldungen bei Bestandsabfrage
- Banur
- Unerledigt
-
-
Hat jemand eine Erklärung dafür?
Nein, Support fragen, wenn das dauerhaft ist. Wobei Du mal prüfen kannst, welche Geschäftsvorfälle Deine Bank für Dein Konto unterstützt. Vorher mal den Kontakt synchronisieren.
Und Du könntest noch im Konto abschalten, daß mit der Umsatzabfrage eine automatische Bestandsabfrage erfolgt.
-
Hat jemand eine Erklärung dafür?
Eine Erklärung habe ich dafür nicht, aber dieses Problem hatte ich am 12.10.2023 auch, also das Abfragen von Bestandsdaten für vom Konto nicht unterstützte Geschäftsvorfälle.
Jetzt jedoch tritt es nicht mehr auf.
Zwischenzeitlich, nämlich am 18.10.2023 gab es aber ein Banking-Update, in der Änderungsliste finde ich allerdings keinen Hinweis auf einen solchen Punkt.