WISO Steuer 2024 für die Steuererklärung 2023 - vergangene Jahre

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    Hallo,


    Aktuell gibt es die WISO Steuer 2024 (Steuerjahr 2023) für 19,99€ statt 35,99€ (-44%) im Angebot.


    Wenn ich jetzt ein solches Abo abschließe, kann ich dann zunächst auch Rückwirkend für die Jahre 2020 und dann für die folgenden (2021,2022 und 2023) Jahre eine Steuererklärung nachreichen? Beinhaltet dieses Abo also auch vergangene Jahre oder muss für alle vergangenen Jahre eine extra-Lizenz erwerben? Obwohl es aber dann nicht zu meiner Vermutung bzw. Verständnis vom Abo passen würde...


    Vielen Dank für Ihre Antwort.

    ILW

  • Beinhaltet dieses Abo also auch vergangene Jahre oder muss für alle vergangenen Jahre eine extra-Lizenz erwerben? Obwohl es aber dann nicht zu meiner Vermutung bzw. Verständnis vom Abo passen würde...

    Es ist für jeden Veranlagungszeitraum eine eigenständige Programmversion/Lizenz zu erwerben. Das haben wir aber auch schon gefühlt ein dutzend Mal erläutert und sollte sich über die Forumssuche finden lassen.

  • miwe4

    Hat den Titel des Themas von „WISO Steuer für die Steuererklärung 2023 - vergangene Jahre“ zu „WISO Steuer 2024 für die Steuererklärung 2023 - vergangene Jahre“ geändert.