Lesen die Entwickler von Buhl eigentlich hier mit?

  • Ich hoffe, meine Frage erreicht die richtigen Stelle.


    Lesen die Entwickler/Verantwortlichen der Fa. Buhl eigentlich regelmäßig hier mit?


    Die Frage ist ja, ob auch die Entwickler die Probleme der Nutzer hier mitbekommen und ggf. den Einen oder Anderen Verbesserungsvorschlag aufnehmen?

    Hier werden viele Probleme eingestellt und nur selten bis gar nicht sehe ich einen Kommentar von einem Verantwortlichem der Fa Buhl.


    Ja, dies Forum ist ein Forum von Nutzern für Nutzer.
    Aber der Großteil der Anfragen und Probleme kann halt nicht zufriedenstellend von den anderen Nutzern erklärt oder behoben werden.


    Ein Forum indem als grundlegende Antwort auf des Nutzers Fragen lautet: "Schreibt ein Ticket an Fa. Buhl!" ist m.E. nicht die richtige Lösung.


    Es wäre wünschenswert, wenn eine direkte Kommunikation mit den Entwicklern/Verantwortlichen möglich wäre.

    Aber ich glaube auch, das mein Wunsch weiterhin ein Wunsch bleibt.....

    :/

    Gruß Tanne

    Kassenwart im Gartenverein



    WISO Mein Verein Einzelplatz PC Version :thumbup: // WISO MEINVerein Online :thumbdown:

  • Lesen die Entwickler/Verantwortlichen der Fa. Buhl eigentlich regelmäßig hier mit?

    Das wissen wir nicht und man kann nicht davon ausgehen.

    Ja, dies Forum ist ein Forum von Nutzern für Nutzer.

    Genau deshalb.

    Aber der Großteil der Anfragen und Probleme kann halt nicht zufriedenstellend von den anderen Nutzern erklärt oder behoben werden.

    Und in dem Fall mußt Du Dich dann an den offiziellen Support wenden.

    Es wäre wünschenswert, wenn eine direkte Kommunikation mit den Entwicklern/Verantwortlichen möglich wäre.

    Eine direkte Kommunikation mit Entwicklern hat man nur in den seltensten Fällen bei Software von der Stange. Kundensupport ist nicht ihre Aufgabe.



    P.S.: Solche allgemeinen Fragen zum Forum gehören hier hin und nicht in die Unterforen zu den einzelnen Softwarepaketen. Ich habe den Thread deshalb hierher verschoben.