Wenn ich zwei bestimmte Verträge löschen, dann ist der Fehler auch weg.
Er tritt also nicht pauschal auf, sondern irgendwie auch im Zusammenspiel mit den angelegten Verträgen.
Wenn ich zwei bestimmte Verträge löschen, dann ist der Fehler auch weg.
Er tritt also nicht pauschal auf, sondern irgendwie auch im Zusammenspiel mit den angelegten Verträgen.
Fehler ist mit dem PreRelease 29.3.0.83 behoben.
Kann ich für meine Umgebung bestätigen!
Allerdings wird bei Vertragsgeber immer noch ein Pfeil angezeigt, obwohl da keine Sortierung aktiv ist
Ich kann in der Sortierung in Deinem Screenshot keinen Fehler entdecken: Du sortierst primär nach "kündba..." und sekundär nach "Vertragsgeber".
Du sortierst primär nach "kündba..." und sekundär nach "Vertragsgeber".
Ich habe nur nach "kündbar" sortiert, Die Sortierung bei "Vertragsgeber" kommt in meiner Umgebung von alleine, wenn ich die Verträge öffne.
Und für mich ist die alphabetische Sortierung A, S, H, G falsch.
Ich habe nur nach "kündbar" sortiert, Die Sortierung bei "Vertragsgeber" kommt in meiner Umgebung von alleine, wenn ich die Verträge öffne.
Das kann ich nicht nachvollziehen.
Hab ich auch festgestellt.
Kann ich nicht nachvollziehen. Was passiert, wenn Du die Spalte mal rausnimmst, sortierst nach irgendwas, schließt und später wieder die "Vertragsgeber" einblendest?
Na ja, irgendwo muß ja da das Symbol drinstecken und vielleicht wird dadurch nach dem Namen der Bilddatei sortiert? Da müßte man wissen, wie das Datenfeld definiert ist und was es für Inhalte hat.
Na ja, irgendwo muß ja da das Symbol drinstecken und vielleicht wird dadurch nach dem Namen der Bilddatei sortiert? Da müßte man wissen, wie das Datenfeld definiert ist und was es für Inhalte hat.
Aber das scheint es nicht zu sein: wenn ich nur nach "Vertragsgeber" sortiere, passt ist. Da ist also wirklich irgendwo noch ein kleiner Fehler drin.
Wenn ich bewusst nach Vertraggeber sortiere, kann es das
Wenn ich bewusst nach Vertraggeber sortiere, kann es das
Ja, sagte ich ja bereits.
Kann ich nicht nachvollziehen. Was passiert, wenn Du die Spalte mal rausnimmst, sortierst nach irgendwas, schließt und später wieder die "Vertragsgeber" einblendest?
Dann bleibt die Sortierung erhalten.
Wenn ich dann die Spalte wieder einblende sieht es so aus
Wenn ich die Verträge schließe und wieder öffne
ist es wider da
Wenn ich die Verträge schließe und wieder öffne
Merkwürdig. Dann muß ich es mal mit genau der Reihenfolge testen.
hat sich überschnitten
Merkwürdig. Dann muß ich es mal mit genau der Reihenfolge testen.
Bingo - damit kann ich es nachvollziehen.
Hi,
ich kann auch bestaetigen, dass mit dem neuen Release das Problem mit der Fehlermeldung beim Sortierung verschwunden ist.
Auch den kleine Bug mit der falschen Anzeige kann ich nachvollziehen, aber das ist ja fast eher nur Kosmetik und wird sicher auch schnell entfernt.
Danke fuer den Fix!
Gruesse Brotic
Bei mir wurde gerade die Version 29.3.0.84 herunter geladen.
Damit sind die Fehler in meiner Umgebung verschwunden!
Damit sind die Fehler in meiner Umgebung verschwunden!
Kann ich so noch nicht bestätigen. Wenn ich in erster Ebene nach "Kündbar..." und in zweiter Ebene nach "Vertragsgeber" sortiere, dann stimmt die Sortierung in der Spalte "Vertragsgeber" noch nicht.
und in zweiter Ebene nach "Vertragsgeber" sortiere, dann stimmt die Sortierung in der Spalte "Vertragsgeber" noch nicht.
Ich sehe absolut keine Notwendigkeit darin, nach Vertragsgeber zu sortieren, von daher habe ich das Problem nicht.