Breite der Auswertungsgrafik auf der Startseite ändern

  • Ich suche den Schalter in Wiso MG, der eine Auswertung, die die gesamte Breite der Startseite geht, wieder zurück setzt. Die dunkelblauen Balken gehen (nicht erwünscht) über die gesamte Startseite,

    die hellblauen bzw. lila Balken (untere Reihe) sind so, wie ich es gerne auch bei den blauen Balken (obere Reihe) hätte. Ich habe mich schon wund gesucht, finde aber, wie schon erwähnt, den Schalter mit dem ich die Grafik verkleinern kann nicht. Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen ? Danke.

    Freundliche Grüsse


    Wiso MG 365 Proffessional NET Version 27.1.1.128

    Intel (Core) i5 4670 3,4 Ghz 8 GB RAM



    ulib

  • Du kannst eine Auswertung auf der Startseite verschieben. Wenn du die Auswertung ganz nach oben verschiebst wird die gesamte Breite genutzt. Ansonsten positionier die Auswertung durch Verschieben wie FlorianStahl schon beschrieb. Beim Verschieben wird ein virtuelles Fenster der Auswertung angezeigt und du siehst die Größe und Position.

  • Billy

    Hat den Titel des Themas von „Auswertungs Grafik geht (unerwünscht) über die gesamte Breite der Startseite“ zu „Breite der Auswertungsgrafik auf der Startseite ändern“ geändert.
  • Danke. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ... und noch allen ein gutes neues Jahr ...

    Freundliche Grüsse


    Wiso MG 365 Proffessional NET Version 27.1.1.128

    Intel (Core) i5 4670 3,4 Ghz 8 GB RAM



    ulib