Wieder mal funktioniert die Umsatzabfrage bei Weltsparen nicht mehr mit der Fehlermeldung "Username input not found". Haben noch andere User das Problem ?
Umsatzabfrage Weltsparen - Username input not found.
- Geronimo311
- Erledigt
-
-
Wieder mal funktioniert die Umsatzabfrage bei Weltsparen nicht mehr mit der Fehlermeldung "Username input not found".
"Wieder mal" ist zu unkonkret - welche LetsTrade Version ist im Einsatz?
-
Wieder mal funktioniert die Umsatzabfrage bei Weltsparen nicht mehr mit der Fehlermeldung "Username input not found".
"Wieder mal" ist zu unkonkret - welche LetsTrade Version ist im Einsatz?
Die letzte Version natürlich - LetsTrade Kernel 5.2.1.211
-
Kann die aktuelle Fehlermeldung "User name not found" bestätigen. LetsTrade ist die 5.2.1.211, also die neueste Version. Ticket ist erstellt und Logdateien wurden versendet.
-
Die letzte Version natürlich
So "natürlich" ist das nicht. Aber o.k., dann gibt es da nichts. Die letzte Änderungshinweisen für Weltsparen war ja in der .208
Dann same procedure as last year: geht das Login auf der Website, dann Supportticket erstellen.
-
Die letzte Version natürlich
So "natürlich" ist das nicht. Aber o.k., dann gibt es da nichts. Die letzte Änderungshinweisen für Weltsparen war ja in der .208
Dann same procedure as last year: geht das Login auf der Website, dann Supportticket erstellen.
Ein Ticket habe ich inzwischen auch erstellt.
-
Zur Info vom Support....
"Weltsparen hat eine Änderung im Zugang ausgeführt. Da wir die Webseite des Anbieters ansteuern und auslesen, bedeutet dieses, dass ein Update der Screenparsing-Schnittstelle gemacht werden muss. Eine Anpassung an die Änderungen ist in Bearbeitung."
-
"Weltsparen hat eine Änderung im Zugang ausgeführt. Da wir die Webseite des Anbieters ansteuern und auslesen, bedeutet dieses, dass ein Update der Screenparsing-Schnittstelle gemacht werden muss.
Wie ich sagte: same procedure...
Eine Anpassung an die Änderungen ist in Bearbeitung.
Das ist das, was ich hören wollte
-
-
Das Problem ist behoben
Mit dem LetsTrade PreRelease auf die Version 5.2.1.212 (vgl. Änderungshinweise).