zwei Arbeitgeber nacheinander - bei zweitem Homeofficepauschale

  • 1. Quartal 23 = 1 Arbeitgeber mit Fahrtkosten, 2-4 Quartal 23 = 2 Arbeitgeber im Homeoffice mit unterschiedlichen Arbeitstagen und Arbeitsstunden, wie kann ich das in der Steuererklärung angeben? Und wie ist das mit der Homeofficepauschale? :S

  • 1. Quartal 23 = 1 Arbeitgeber mit Fahrtkosten, 2-4 Quartal 23 = 2 Arbeitgeber im Homeoffice mit unterschiedlichen Arbeitstagen und Arbeitsstunden, wie kann ich das in der Steuererklärung angeben?

    Du gibst ganz normal Deine beiden Lohnsteuerbescheinigungen ein.


    Und wie ist das mit der Homeofficepauschale?

    Du machst Deine entsprechenden Angaben und fertig.


    Ich verstehe irgendwie das Problem nicht. Das ist doch ein Standardfall. Einfach den Zeilen in der Software und deren Hinweisen folgen.

  • miwe4

    Hat den Titel des Themas von „2 Arbeitgeber“ zu „zwei Arbeitgeber nacheinander - bei zweitem Homeofficepauschale“ geändert.