Online Banking Update kann nicht installiert werden

  • Wiso Mein Geld Pro 365

    Programm V29.3.0.97

    LT 2.3.008.6892


    Das Programm sagt mir, dass ein Update für die Online Komponente vorliegt und lädt es im hintergrund runter.

    Beim Verlassen wird versucht das Update zu installieren.

    Beim nächsten Neustart finde ich im Log ein Fehler: hat nicht geklappt. Klick auf weitere Details: update wurde nicht korrekt installiert. Sehr hilfreich :)


    Wo wird der Download gespeichert und kann dieser ggf manuell aufgerufen werden?

    Wie geht man hie vor?

    Ich denke, dass ich das Update brauche, da mein Abruf der Umsätze der Visakarte der Sparkasse Berlin fehlschlagen.

    Einmal editiert, zuletzt von AndreasL () aus folgendem Grund: /update Ich bin über die Konten in den HBCI Admin Bereich gegangen. Hier wird angezeigt, das ein Update vorhanden ist und da wird es zur Laufzeit erfolgreich aktualisiert...