Trade Republic Fehler bei Umsatzabruf "Booking subtitle not found"
- Heikili
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
seit gestern (oder vorgestern) läuft der Umsatzabruf beim Trade Republic Verrechnungskonto der Deutschen Bank auf Fehler.
Dann ist es doch ein Konto bei der Deutschen Bank (egal, wofür es als Verrechnungskonto angelegt ist)?
-
Billy
Hat das Thema aus dem Forum Andere Banken über Screenparser (=PIN/TAN Web) nach Deutsche Bank verschoben. -
-
Billy
Hat das Thema aus dem Forum Deutsche Bank nach Andere Banken über Screenparser (=PIN/TAN Web) verschoben. -
Lt. Änderungshinweisen könnte das mit dem aktuellen LetsTrade PreRelease auf die Version 5.2.1.223 gefixt sein:
5.2.1.223
- Korrektur: Trade Republic (99999950) Verrechnungskonto - Booking subtitle not found
-
Ich danke Dir für Deine Mühe. Das war die Lösung.
Obwohl ich gestern vom Support ebenso ein Update zugesendet bekam, ich dieses installiert hatte, hatte es nicht geholfen.
Nun hatte ich diese Version runtergeladen. Beim Installieren lief es auf Fehler (trotz geschlossenem WISO-Programm). Ich startete den Rechner dann neu, lud die File erneut runter und konnte sie dann installieren.
EDIT: Kann es sein, dass dieses Release gestern noch nicht verfügbar war?
Nun funktioniert der Abruf wieder. Herzlichen Dank!
-
-
EDIT: Kann es sein, dass dieses Release gestern noch nicht verfügbar war?
Zumindest nicht über den Download hier. Ich gehe aber davon aus, daß der Support immer den PreRelease mit der höchsten Versionsnummer verschickt, dessen sie habhaft werden können. Also hatten sie sicher gestern diese Version auch noch nicht.
-
Hallo,
aktuell habe ich ein Problem mit meinem Trade-Republic Konto. Wenn ich in den Changelog von Let's Trade schaue, sehe ich in der neuesten Version ein Update, da wohl mein Problem lösen könnte.
Das neuste Let's Trade Update wird aber noch nicht von der Software erkannt, da es sich wohl noch um ein PreRelease handelt.
Gibt es eine Möglichkeit sich das PreRelease trotzdem irgendwie zu installieren, ohne ein Support-Ticket erstellen zu müssen und dadurch den Support unnütz zu beschäftigen?
-
Hier ist der Link. Hinter diesem Link liegt immer die aktuellste LetsTrade-Version. Aber Achtung, das ist ein PreRelease. Da ist immer ein Stückchen Risiko dabei. Datensicherung vorab usw.
https://update.buhl-finance.com/LT/update/LetsTrade/LT5PreRelease.exe
-
Hier ist der Link. Hinter diesem Link liegt immer die aktuellste LetsTrade-Version. Aber Achtung, das ist ein PreRelease. Da ist immer ein Stückchen Risiko dabei. Datensicherung vorab usw.
Danke, das PreRelease behebt mein Problem.
-
Gibt es eine Möglichkeit sich das PreRelease trotzdem irgendwie zu installieren, ohne ein Support-Ticket erstellen zu müssen und dadurch den Support unnütz zu beschäftigen?
Bitte auch mal mit der Forumssuchfunktion anfreunden. Darüber findest Du den Download-Link auch.
Danke, das PreRelease behebt mein Problem.
Daher Beitrag in den Thread zu dem Problem verschoben.
-
Billy
Hat das Thema geschlossen.