Miles and More Kreditkartenumsätze in WISO Mein Geld abrufen

  • Seit ca. 1 Jahr werden meine M&M Kreditkartenumsätze (SEN) nicht mehr aktualisiert. Ich hatte irgendwann keine Geduld mehr, nach Lösung zu suchen.

    Jetzt habe ich eine neue M&M Kreditkarte (FTL) bekommen und auch hier schaffe ich es leider nicht, diese über BLZ, Bank, Kreditkarten Nummer, Anmeldename und Passwort in WISO Mein Geld hinzuzufügen. Meine Fragen:


    1. Kann überhaupt jemand hier im Forum seine M&M Karte hinzufügen, bzw. Kartenumsätze abrufen?

    2. Wenn ja, was mache ich falsch bzw. wie macht man es richtig?


    Vielen Dank und Grüße

    Dirk

  • 1. Kann überhaupt jemand hier im Forum seine M&M Karte hinzufügen, bzw. Kartenumsätze abrufen?

    Offensichtlich ja. Einfach mal die Forumssuche nutzen, die Dir diese Frage beantworten kann.

    Wenn ja, was mache ich falsch bzw. wie macht man es richtig?

    Dazu müßten eventuelle Hilfesteller sicherlich wissen, wie Du es machst (welche BLZ) und welche Fehlermeldung Du dabei bekommst?


    Außerdem welche Mein Geld und welche LetsTrade-Version verwendest Du?

  • Moin zusammen,


    ich habe mich wirklich auf die Suche gemacht, auch beim Mitbewerber. Keine Lösung gefunden

    Es funktioniert nicht.


    Ich bekomme folgende Fehlermeldung (jeden 2 Tag)

    Die Antwort der Bank konnte nicht verarbeitet werden. Bitte prüfen Sie ob Ihr Kreditinstitut Wartungsarbeiten durchführt. Anderfalls wenden Sie sich an unseren Support. scraper canceled.


    Es wird gearbeitet mit

    PC

    Win10

    Wiso Mein Geld Profi 2024


    Jemdand noch eine andere Idee, ausser dem manuellen Importieren.


    Sonnigen Tag und viele Grüße

    Steve P