Eine Überweisung oder eine Lastschrift funktioniert noch immer nicht !!!!! Auch die angegebenen manuellen Maßnahmen sind nicht Zielführend. Wann gibt es ein Update oder eine verbindliche Information des Software-Vertragspartner? Die Geschäftsvorfälle können nicht auf unbestimmte Zeit einfach unbearbeitet bleiben!
Ungültige Challange-Anforderung
- Abrechnung
- Unerledigt
-
-
Eine Überweisung oder eine Lastschrift funktioniert noch immer nicht !!!!!
Deine Tastatur klemmt.
Auch die angegebenen manuellen Maßnahmen sind nicht Zielführend.
Natürlich waren die zielführend für die im Thread genannte Fehlermeldung. Es ist nicht sinnvoll, alles in einen Topf zu werfen. Deshalb habe ich Deinen Beitrag abgetrennt.
Dein Fehler ist ein anderer und somit gesondert zu behandeln: Sie erhalten den Hinweis "Keine Challenge erzeugt" (buhl.de)
Wann gibt es ein Update oder eine verbindliche Information des Software-Vertragspartner?
Wenn Dir der hier geleistete Anwender-helfen-Anwender-Support nicht ausreicht und Du Deinen Vertragspartner erreichen möchtest, dann bist Du hier im Forum falsch. Reiche ein Ticket beim Support ein.