Mal unabhängig von deinem Vorschlag, warum nutzt du nicht die Handy-App zum erfassen der Stände, dann kannst du sie direkt beim Ablesen erfassen.
LG
Mal unabhängig von deinem Vorschlag, warum nutzt du nicht die Handy-App zum erfassen der Stände, dann kannst du sie direkt beim Ablesen erfassen.
LG
Welche Handy App?
Welche Handy App?
Gemeint ist die mobile Belegerfassung.
Wo gibt es denn zu der App weitere Informationen?
Wie ist der Datenfluß?
Wo liegen die Daten?
Wie werden die Daten gesichert?
Ich habe heute festgestellt, dass ich mich bei einem Zähler letzten Monat vertippt hatte und konnte dies an Hand des Fotos vom Zähler schnell korrigieren.
Wenn ich die Daten direkt in die App eingebe, habe ich solche Möglichkeiten nicht mehr oder übersehe ich da was?
Wo gibt es denn zu der App weitere Informationen?
Na, im Google Play Store.
Na, im Google Play Store
Der hilft mir wenig aber auch im App Store finde ich keine Antworten zu meinen Fragen.
Der hilft mir wenig aber auch im App Store finde ich keine Antworten zu meinen Fragen.
Ich habe Deine konkrete Frage präzise beantwortet.
Was die Technik (Sicherung etc.) darunter betrifft, so kann ich nur spekulieren. Das müßtest Du bei Buhl erfragen.
Aus der Anwendung kann ich nur sagen, daß die Daten zwischen App und dem buhl:Konto abgeglichen werden und von dort aus der Cloud dann wiederum in Mein Geld.
Alternativ dann auch einsehbar über die Online-Schnellerfassung. Siehe auch Wie nutze ich die Online-Belegschnellerfassung? (buhl.de)
aus der Cloud
Da bleibe ich dann lieber bei meinen Bildern.
Trotzdem Danke für Deine Erklärungen!
Da bleibe ich dann lieber bei meinen Bildern.
Die würden Dich ja nicht an der Nutzung der App hindern. So kannst Du Werte gleich erfassen und übernimmst sie nur noch beim Start von Mein Geld.
Die Bilder wirst Du ja wohl auch nicht ewig aufheben.