Wie kann ich auf der Startseite das Datum des angezeigten Vermögens ändern bzw für die einzelnen Konten auf einen gemeinsamen Tag festlegen?
Startseite
- HHB
- Unerledigt
-
-
Wie kann ich auf der Startseite das Datum des angezeigten Vermögens ändern bzw für die einzelnen Konten auf einen gemeinsamen Tag festlegen?
Mach mal einen Screenshot, damit man sieht, welche Stelle genau Du meinst.
-
Mit meinem PC (HP ,Window)lassen sich keine screenshots anfertigen .
Auf der Startseite erscheint:
Barmittel Postbank Stand 28.08.2024
Nationalbank Stand 05.08.2024
ich möchte wie beider alten Version den Stand vom letzten Tag des Monats für alle Konten gemeinsam angezeigt bekommen
-
Leider fehlt wie bei den anderen Blöcken z.B.Geldanlagen Ausgaben nach Kategorien etc das Piktogramm fürs Datum (Kalenderblatt)
-
Schwer vorstellbar.
Einfach mit Druck-Taste...
-
Das funktioniert auf jedem System. Selbst ein Smartphone kann das.
-
Hat geklappt,bin mir aber nicht sicher,ob man auf dem Bild etwas erkennen kann
-
Hat geklappt,bin mir aber nicht sicher,ob man auf dem Bild etwas erkennen kann
Ja, aber zu viel. Ich habe den Beitrag mal schnell deaktiviert, schaue es mir aber gleich an und melde mich noch einmal.
-
Billy
Hat das Thema aus dem Forum Fragen zu Mein Geld nach WISO Haushaltsbuch verschoben. -
Als Programm nutzt Du das Haushaltsbuch - habe den Thread deshalb verschoben in das passende Unterforum.
Bitte lade beim nächsten mal Deinen Screenshot z.B. in Paint und radiere Deine personenbezogenen und anderen vertraulichen Daten aus. Oder waren das nur Phantasiedaten?
Du meinst also die Datumsangaben für die Kontostände im Kontenblock. Da kann man kein spezielles Datum einstellen. Du kannst nur unter Einstellungen - Programmeinstellungen -> Startseite bestimmte Einstellungen vornehmen.
-
Vielen Dank für die Information
-
Vielen Dank für die Information
Gerne.