Seite nicht vorhanden

  • Hallo, ich arbeite heute das erste Mal mit der Software und bei der Sparkasse Landshut gehe ich mit PIN/T-Online ins Netz zum Abruf. Bei der T-Online Banksoftware ist alles o.k. Hier komme ich trotz richtiger Eingabe aller Daten nicht auf das Netz. Die Fehlermeldung lautet Seite nicht vorhanden. Wer hat einen Rat?
    Gruß neuer100
    :twisted:

    • Offizieller Beitrag

    Bist du dir sicher, dass du PIN T-Online verwendest/verwenden willst?


    Ich denke deine Bank hat BTX schon abgeschalten, zumal BTX noch dieses Jahr komplett abgeschaltet wird.


    Ich glaube HBCI PIN/TAN wäre die bessere Wahl - und damit sollte es auch funktionieren.


    Grüße


    Sandro

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Neuer100"

    Hallo, ich arbeite heute das erste Mal mit der Software und bei der Sparkasse Landshut gehe ich mit PIN/T-Online ins Netz zum Abruf.


    Ich würde dir empfehlen, die Zugangsart auf FinTS (HBCI) PIN/TAN umzustellen. T-Online schaltet den Dienst ohnehin zum 31.03.2007 ab.


    http://meingeld.buhl.de/Inform…chaltung_von_BTX.BuhlData


    Die zur Umstellung benötigte Benutzerkennung findest du auf der TAN-Liste oder nach der Anmeldung im Internet Banking deiner Sparkasse unter Service --> Benutzerinfo.


    Gruß
    Jürgen