Arbeitsdatum kann nicht vordatiert werden

  • Ich habe die Jahre 2005 und 2006 noch nicht abgeschlossen. Versuche ich mich bei der Anmeldung im Jahr 2007 anzumelden, schlägt dies mit der folgenden Fehlermeldung fehlt:


    Zitat

    Das Arbeitsdatum kann nicht um mehr als einen Monat vordatiert werden.
    Sie müssen ein Datum ab dem 30.01.2005 eingeben.


    Ich muss dringend einen neuen Mitarbeiter bei seiner Krankenversicherung anmelden, da er seit Januar 2007 bei mir arbeitet. Bei der Lohnerfassung wird mir jedoch nur die Lohn-Tabelle für 2005 angezeigt - ich muss aber seinen Lohn für Januar 2007 erfassen. Wie kann ich das machen?

  • Zitat von "corny"

    Ich habe die Jahre 2005 und 2006 noch nicht abgeschlossen. Versuche ich mich bei der Anmeldung im Jahr 2007 anzumelden, schlägt dies mit der folgenden Fehlermeldung fehlt:



    Ich muss dringend einen neuen Mitarbeiter bei seiner Krankenversicherung anmelden, da er seit Januar 2007 bei mir arbeitet. Bei der Lohnerfassung wird mir jedoch nur die Lohn-Tabelle für 2005 angezeigt - ich muss aber seinen Lohn für Januar 2007 erfassen. Wie kann ich das machen?


    Hallo corny,
    was heisst "Arbeitsdatum kann nicht vordatiert werden", natuerlich geht das.
    wenn Du die Forum-Suche mit "Arbeitsdatum" bemuehs, findest Du hier
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://bk.buhl.de/phpBB2/viewtopic.php?t=498&highlight=arbeitsdatum">http://bk.buhl.de/phpBB2/viewtopic.php? ... beitsdatum</a><!-- m -->
    und hier
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://bk.buhl.de/phpBB2/viewtopic.php?t=97&highlight=arbeitsdatum">http://bk.buhl.de/phpBB2/viewtopic.php? ... beitsdatum</a><!-- m -->


    Betrifft auch WisoKaufmann 2007