Alles durch und wieder keine CD

  • Zitat von "Stormmaster"

    Also, für heute ist wieder alles durch und immer noch keine CD mit der Final. Und um die Admins hier im Forum ist es ja auch reichlich still geworden.


    :( :( :(


    hab ich beim Skifahren gesehen in Österreich, soll dir sagen das sie am 8ten wieder da sind!
    Wenn es zeitlich paßt bringen sie dir die cd persönlich vorbei
    :lol:

  • Kann ich mir denken... :D


    Wahrscheinlich warst Du mit denen zusammen im Skiurlaub. Du scheinst ja einen guten Draht zu denen zu haben, immerhin bist Du der einzigste der seine CD schon hat.


    :lol: :lol: :lol:

  • Zitat von "Stormmaster"

    Kann ich mir denken... :D


    Wahrscheinlich warst Du mit denen zusammen im Skiurlaub. Du scheinst ja einen guten Draht zu denen zu haben, immerhin bist Du der einzigste der seine CD schon hat.


    :lol: :lol: :lol:


    wohn in Bayern da ist die Post ein wenig schneller :lol:

  • Ich wohne in Norddeutschland, da ist alles flach. Da müssten die eigentlich viel besser durchkommen. Bei Euch muss man ja erst Bergsteigen um an sein Ziel zu kommen...


    :D

  • Zitat von "Stormmaster"

    Ich wohne in Norddeutschland, da ist alles flach. Da müssten die eigentlich viel besser durchkommen. Bei Euch muss man ja erst Bergsteigen um an sein Ziel zu kommen...


    :D


    wer glaubt den noch an den Weihnachtsmann :!: den letzten wenigen Glauben an ihm haben mir die Admin hier genommen :evil:


    schätz einmal das überhaupt noch keine CD das Haus verlassen hat und es mind. noch 2-3 Wochen dauert :roll:

  • Habe leider auch noch keine CD bekommen :cry:
    Ist ja eigentlich nicht tragisch, da die aktuelle Version schon die Final ist, aber trotzdem würde ich gerne mal das Handbuch durchblättern.
    Dass die Moderatoren sich z.Zt. rar machen, könnte evtl. an dem mittlerweile etwas rohen Ton hier im Forum liegen. Da die Mods auch einiges an Freizeit hier investiert haben, kann ich mir gut vorstellen, dass es nicht unbedingt Spass macht, sich anpöbeln zu lassen. Gerade auch wenn irgendjemand bei Buhl Mist gebaut hat, und (auch den Mods) falsche Infos gegeben hat, sind diese natürlich die Ersten, die sich die Beschwerden anhören müssen.
    Die Hotline, und die Service Tel.-Nr. ist auch nicht zu erreichen. Ich wollte da mal nachfragen, ob ich auch tatsächlich als Premium-User registriert bin, denn auch eine Abbuchung von meinem Konto ist noch nicht erfolgt.
    Naja, ich hoffe weiter, und drücke auch allen anderen die Daumen, dass die CD bald kommt.
    Ach, und ausserdem: frohes, neues Jahr :lol:

    *Jeder kriegt das, was er verdient*


    Mit freundlichen Grüssen,
    Noob

  • Zitat von "Noob"

    Habe leider auch noch keine CD bekommen :cry:
    Ist ja eigentlich nicht tragisch, da die aktuelle Version schon die Final ist, aber trotzdem würde ich gerne mal das Handbuch durchblättern.
    Dass die Moderatoren sich z.Zt. rar machen, könnte evtl. an dem mittlerweile etwas rohen Ton hier im Forum liegen. Da die Mods auch einiges an Freizeit hier investiert haben, kann ich mir gut vorstellen, dass es nicht unbedingt Spass macht, sich anpöbeln zu lassen. Gerade auch wenn irgendjemand bei Buhl Mist gebaut hat, und (auch den Mods) falsche Infos gegeben hat, sind diese natürlich die Ersten, die sich die Beschwerden anhören müssen.
    Die Hotline, und die Service Tel.-Nr. ist auch nicht zu erreichen. Ich wollte da mal nachfragen, ob ich auch tatsächlich als Premium-User registriert bin, denn auch eine Abbuchung von meinem Konto ist noch nicht erfolgt.
    Naja, ich hoffe weiter, und drücke auch allen anderen die Daumen, dass die CD bald kommt.
    Ach, und ausserdem: frohes, neues Jahr :lol:


    was sollen sie dir abbuchen wenn du noch keine Final-Version hast, außerdem bräuchte man schon längst ein update, es sind doch noch einige Fehler vorhanden zB. mit der 1 € verbuchung.
    Mich wundert nur das es anscheinend so schwierig ist eine Fehlerfrei Version hinzukriegen ist doch eh alles vom orgiMax kopiert!


    Vielleicht haben sich beide Firmen verkracht und es kommt überhaupt nichts mehr:


    -versprechungen der Final vor Weihnachten und zwischen den Jahren sh. a. Beiträge
    - onlineshops haben jetzt auf einmal bis zu 6 Wochen Lieferzeit
    - keine Fehlerbehebung mehr
    - kein Helferlein oder Al zur Zeit vorhanden



    WAS IST DA LOS :!:

  • Zitat von "Noob"

    Da die Mods auch einiges an Freizeit hier investiert haben, kann ich mir gut vorstellen, dass es nicht unbedingt Spass macht, sich anpöbeln zu lassen. Gerade auch wenn irgendjemand bei Buhl Mist gebaut hat, und (auch den Mods) falsche Infos gegeben hat, sind diese natürlich die Ersten, die sich die Beschwerden anhören müssen.


    sh. mal in MB unter Hilfe - Infos dann wirst du feststellen das die Mods die Programm-Entwickler sind. Urlaub ist halt wichtiger als eine funktionierende Software auf den Markt zu bringen. Also die Freizeit wird bezahlt!


    :lol: Hab auch immer so gedacht drum bin ich jetzt Selbstständig :lol:

  • Zitat von "robkat"

    das die Mods die Programm-Entwickler sind.


    Woher weisst Du das ???


    Die haben doch hier im Forum alle ganz andere Namen. Aber denkbar wäre es...

  • Zitat von "Stormmaster"


    Woher weisst Du das ???


    Die haben doch hier im Forum alle ganz andere Namen. Aber denkbar wäre es...


    Al könnte A.... L...... sein
    Xander könnte Alexander heisen nur beim Mak72 könnte einer der restlichen sein.


    Mod kann ja nur einer sein der mit dem Programm vertraut ist!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Noob"

    ...würde ich gerne mal das Handbuch durchblättern.


    Kannst du doch: Hilfe -> PDF-Tutorial öffnen...

    Zitat


    Dass die Moderatoren sich z.Zt. rar machen, könnte evtl. an dem mittlerweile etwas rohen Ton hier im Forum liegen. Da die Mods auch einiges an Freizeit hier investiert haben, kann ich mir gut vorstellen, dass es nicht unbedingt Spass macht, sich anpöbeln zu lassen.


    Dem kann ich mich nur anschließen!

  • Zitat von "Stormmaster"

    Also, für heute ist wieder alles durch und immer noch keine CD mit der Final. Und um die Admins hier im Forum ist es ja auch reichlich still geworden.


    :( :( :(


    DPD gerade vorbei gefahren, hat keine CD verloren! Morgen halt ich den Wagen an darf erst wieder weiterfahren bis er mir die CD gibt!

  • Genau, jetzt haben wir endlich den Übeltäter. Die DPD-Fahrer haben die CD's schon seit dem 24.12.2006 im Wagen liegen und geben die einfach nicht ab. Verschwörung gegen das allgemeine Steuerwesen in Deutschland. Oder Proteste gegen die MwSt.-Anhebung.


    :lol: :lol: :lol:

  • Ich habe auch noch keine CD, aber wenn Ihr hier den ganzen Tag fragen stellt wie "Wo ist meine CD" usw. dann lass Sie sich bei euch bestimmt noch länger Zeit.


    Wollt Ihr denn das neue Jahr mit Stress beginnen? Lass denen doch noch etwas Zeit.


    Tom

    Fordere keine Anerkennung!
    Zeige was und man wird Dich kennen

  • Hallo zusammen,


    nach erneuten Recherchen hat sich folgendes Bild ergeben:


    Bis einschließlich 28.12.2007 wurden alle konfektionierten Pakete an den Lieferanten DPD übergeben. Somit war ab diesem Zeitpunkt von unserer Seite aus alles relevante vollzogen.


    Jetzt hat sich herausgestellt, dass bei DPD aus nicht genannten Gründen Lieferschwierigkeiten vorliegen. Scheinbar nur in bestimmten Bereichen Deutschlands. Manche Lieferungen an Kunden, welche sogar 5(!) Ausgaben bestellt haben, sind bereits seit ein paar Tagen vor Ort. DPD versicherte, dass bis Freitag die Lieferungen abgearbeitet wurden.


    Noch ein persönliches Wort: Die Vermutungen bzgl. der Realnames der Moderatoren lösen doch ein kleines Lächeln in meinem Gesicht aus. Hier wird allerdings in die falsche Richtung gesponnen. Und zu unseren fehlenden Äußerungen: Derzeit haben sich scheinbar alle Kunden dazu entschlossen am 1.1. sich doch einmal mit der Umstellung auf 19% zu befassen. Mitte Dezember versendeten wir bereits Informationsmails mit den Schritten zur Umstellung (Bereich WISO Kaufmann), dennoch wurden diese Informationen nicht gelesen oder gar für wichtig befunden. Jetzt, quasi fahrlässigerweise zu spät, kontaktieren diese Kunden unsere Supportkanäle zu Hauf. Der gemeine Deutsche schiebt gerne Dinge vor sich her. Somit kommt alles um 5 vor 12, obwohl alle Informationen vorlagen. Der Support arbeitet derzeit 60 Stunden die Woche und möchte nach Möglichkeit gestern alle Kunden bedient haben. Dies ist allerdings aufgrund der fehlenden Einsicht mancher Kunden nicht möglich. Der Kunde ist König, gar keine Frage, dennoch bringt irgendwann der letzte Tropfen das Fass zum Überlaufen. Jeder Kunde denkt für sich, er wäre der wichtigste. Aber: es denken ja wie gesagt alle Kunden ;). Wir arbeiten nach dem Eingangsdatum, da kann es auch sein, dass Emails einmal 2-3 Tage länger in der Beantwortung brauchen. Wir drehen keine Däumchen und trinken keine Longdrinks in Hängematten und haben Headsets auf dem Kopf :). Um genau zu sein: Der Support hat in der Hauptsaison Urlaubssperre. Außer der gesetzlichen Feiertage stehen uns immer noch unsere 60 Stunden zur Verfügung die wir bereitwillig für euch investieren. In diesem Zusammenhang verweise ich noch einmal auf den Thread des kleinen Helferleins. So sehr wir für euch unser letztes Hemd geben und versuchen euch in jedem Punkt zu helfen, so konnten wir und noch nicht klonen um mehr für euch da zu sein. Hier bitten wir lediglich um ein wenig mehr Verständnis.

  • Zitat von "herzwild"

    Päckchen ist heute eingetroffen mit Versanddatum 28.12.2006


    Bei mir auch!


    Tom

    Fordere keine Anerkennung!
    Zeige was und man wird Dich kennen