Arbeitsdatum (dringend)

  • Hallo Leute ich habe folgendes Problem.


    fälschlicher Weise habe ich einen Monatswechsel durchgeführt und bin anstatt im 4. Oktober im 30. Nov!!! und kann mein Arbeitsdatum nicht zurückstellen.
    (ich konnte natürlich Datensicherung laden, aber ich habe nach der letzten zu viele neue Daten eingetragen (Artikel und vorbereitete Rechnungen). Wenn ich letzte Datensicherung lade, dann geht doch alles verloren, was ich nach der erstellt habe.


    Wie kann ich einfach im Software Datum ändern. (Unten in der Leiste wird das Datum 30.11.07 angezeigt KW 48, obwohl heute 4.Okt 07 ist)


    Bei der Anmeldung wird das Datum vom Server nicht angenommen, da dieses vom gespeicherten Arbeitsdatum abweicht. (nochmal: wegen falscher Monatswechseldurchführung)


    Bitte um Hilfe!!!

  • Hallo Borzoi,
    wenn Du die Forumsuche bemuehst mit "Arbeitsdatum" findest Du dieses
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://bk.buhl.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2940&highlight=arbeitsdatum">http://bk.buhl.de/phpBB2/viewtopic.php? ... beitsdatum</a><!-- m -->


    Uebrigens, fuer alle anderen Arbeiten wie Buchungserfassung etc ist das Arbeitsdatum belanglos.
    Nur bei der Vorgangserfassung (Angebot, Rechnung etc. wird das Angebots-Rechnungsdatum daraus generiert. Deshalb die Parameter aendern.